Nivea Hair Care Glanz Shampoo für coloriertes Haar Testberichte

Nivea-hair-care-glanz-shampoo-fuer-coloriertes-haar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung,Geruch

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Strahle mein Haar! [Part2]

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich schon über die Spülung dieser Serie geschrieben habe, möchte ich es nicht missen, euch noch über meine Erfahrungen mit dem Shampoo zu berichten.
    Erworben habe ich es, wie die Spülung, im Schlecker für 1,89€.

    :::Aussehen:::
    Verpackt ist das Shampoo in einer ca. 20 cm hohen Weichplastikflasche. Sie ist in einem leicht schimmernden hellblau gehalten mit einem weinroten Klappdeckel.
    Auf der Flasche klebt ein Aufkleber, auf welchem das Nivea Logo aufgedruckt ist, sowie die Informationen das es sich um ein Color Glanz Shampoo handelt, welches für coloriertes/ getöntes Haar geeignet ist.
    Auf der Rückseite der Flasche befinden sich weitere
  • Damit bleibt die Farbfrische erhalten!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung,Geruch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Erstmal wieder ein Hallo an alle Leser meines Berichts!

    Da ich mir vor kurzem wieder mal die Haare gefärbt habe,dachte ich mir,ich könnte mir doch mal eines dieser "Color Glanz Shampoos" kaufen,die man ja so oft in der Werbung sieht. Jeder möchte ja das die Farbfrische lange erhalten bleibt und die Haare perfekt gepflegt werden. Also stieß ich auf ein recht gutes Produkt,welches ich hier heute nun vorstellen möchte.
    Aber genug der Langen Rede. Los gehts:


    Bei dem probierten Produkt handelt es sich um das Color Glanz Shampoo von Nivea Hair Care.


    Anbieter und Preis:

    Kaufen kann man dieses Shampoo in jedem normalen Drogeriemarkt oder

    Kommentare & Bewertungen

    • StarlightII

      StarlightII, 22.06.2004, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kommen mit diesem Shampoo irgendwie nicht klar, nachdem cih es mehrere Tage ausprobiert hatte, wurden meine Haare viel schneller fettig und fühlten sich schlapp an *mhh* Aber jeder hat ja andere Haare :o) Trotzdem sehr informativer Bericht! LG Julia

  • Farbbrillanz? Hier ganz sicher :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit nun ein bisschen länger als einem Jahr coloriere ich mir alle paar Monate meine Haare, schließlich gibt's ja so viele tolle Farben die man alle mal austesten muss :) In der Regel sollten diese Tönungen 6 - 8 Wochen halten und angeblich sorgen die darin enthaltenen Pflegestoffe dafür, dass die Haare auch bei häufiger Anwendung nicht geschädigt oder angegriffen werden. Trotzdem bin ich da leicht skeptisch, denn meine Farbe hat noch keine 6 Wochen gehalten...zumindest war die Farbintensität schon nach 3 - 4 Wochen nur noch ansatzweise mit dem Ausgangsfarbton vergleichbar. Und wenn schon die angegebene Haltbarkeit nicht stimmt liegt die Vermutung nahe, dass auch die Sache mit der pflegenden
  • Optimale Pflege für coloriertes/getöntes Haar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nivea Hair Care Color Glanz Shampoo für coloriertes oder getöntes Haar

    Da ich vor kurzem meine Haarfarbe gewechselt habe (von braun in dunkle Kirsche) brauchte ich ein Shampoo, das die Farbe möglichst lange schön hält. Dabei bin ich auf das Nivea Color Glanz Shampoo gestoßen, das farberhaltende Pflege für coloriertes bzw. getöntes Haar verspricht.

    Es handelt sich um eine blaue 250ml-Flasche mit einem dunkelroten Deckel im typischen Nivea Hair Care Stil. Der Preis von 1,99 € ist gerade noch angemessen. Ich habe schon teurere Shampoos gehabt...

    Das Shampoo duftet überaus angenehm, besonders wenn man es im Haar aufgeschäumt hat. Dieser Geruch hält auch
  • Rider und das füllige Haar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wer mich je live und in Farbe erleben durfte, wird erkannt haben, dass meine Haare weder durch große Anzahl, noch durch übermäßige Fülle auffallen, aber zum Glück gibt es ja die Kosmetik Industrie und so kaufte ich mir ein Shampoo namens NIVEA HAIR CARE VOLUMEN SHAMPOO SENSITIVE.


    ALLGEMEINES
    ***************

    NIVEA HAIR CARE VOLUMEN SHAMPOO SENSITIVE wird von der Beiersdorf AG hergestellt und wurde für die Bedürfnisse von feinem und sensitivem Haar konzipiert.
    Der Hersteller bietet unter der Url www.nivea.com sowie unter der Telefonnummer 01805-605040 nicht nur weitere Informationen sondern auch Beratung an.
    Im Handel sind die Shampoos aus dem Hause
  • Erfüllt all meine Erwartungen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun mal wieder ein Bericht über ein Pflegeprodukt, die ich doch immer wieder so gerne ausprobiere:o) Nun geht es über das Shampoo von Nivea. Es nennt sich Nivea Hair Care Glanz Shampoo. Phuu den Namen hab ich schon mal hinbekommen*hihi:


    Das Aussehen dieser Flasche ist so zu beschreiben:

    Es ist eine relativ große und lange Flasche, die einen blauton hat. Auch sie hat wie schon sehr viele andere ein Deckel, den man nach oben klappen muß und die Beschichtung ist auch sehr gut, da sie nicht so schnell aus der Hand rutscht, wenn man unter der Dusche oder so steht und nasse Finger hat. Der Inhalt beträgt glaub ich 250 ml , wie wir es ja schon von vielen anderen

    Kommentare & Bewertungen

    • kaykintzel

      kaykintzel, 08.05.2002, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schaumig schaumig... Kay

  • Calcium und Vitamine im Shampoo?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von Nivea gibt es ja nun schon so ziehmlich alles, was man sich auf Haar und Haut auftragen kann.

    Für das Glanz Shampoo soll jetzt auch noch eine neue Formel entwickelt worden sein, die das Haar "noch schöner und noch gepflegter" machen soll. Das wollen wir doch erst mal überprüfen, oder?

    Aussehen:
    *********
    Wer Nivea kennt, der weiß, das hierbei die Farbe Blau dominiert, so auch bei der 250 ml Kunststoffflasche. Auf der Vorderseite erkennt man das "Nivea-Hair Care" - Logo. Darunter steht in weißen Lettern "Glanz Shampoo" geschrieben. Blickt man auf den unteren Teil der Vorderseite, erkennt man so etwas wie einen hellblauen Kreis, der von drei großen

    Kommentare & Bewertungen

    • Dini2000

      Dini2000, 23.02.2002, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm, mir fällt auf, dass ich von Nivea noch nie ein Shampoo hatte..

    • kleineswoelkchen

      kleineswoelkchen, 20.02.2002, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wohl ohne worte...

    • Pampersbaerchie

      Pampersbaerchie, 20.02.2002, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht , ich würd Nivea auch gern verwenden bin aber allergisch dagegen.Gruß vom Pampersbaerchie