Nivea Hair Care Anti Frizz Flexible Curls Haarspray Testberichte

Nivea-hair-care-anti-frizz-flexible-curls-haarspray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Dieses Haarspray klebt nicht, es pflegt ganz toll und bringt die Locken so richtig in Halt und Form

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier kommt die Verlockung ... Teil 2

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Halt & Form

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute liefere ich euch die Fortsetzung meines gestrigen Berichts, dem Nivea Schaumfestiger für lockiges / welliges Haar, um meine Locken-Berichtsserie weiterzuführen.

    Kaufanreiz
    ~~~~~~~~~~~
    Ja, der Schaumfestiger stand schon bei mir im Bad und ich bildete mir ein ich brauche unbedingt noch ein Locken-Haarspray. So schlenderte ich also los zum Schlecker, wo es immer noch Nivea-Produkte im Angebot gab und erstand das Spray.

    Meine Haare und was muss das Produkt können
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich habe Naturlocken, denen man jedoch ein wenig zur optimalen Sprungkraft nachhelfen muss, die auch nicht zu lang werden dürfen, da sie sonst

    Kommentare & Bewertungen

    • crazygirl046

      crazygirl046, 10.09.2005, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Genau das richtige für mein gelocktes Haar. Habe auch schon ein Schaumfestiger von Nivea. LG Jasmin

  • UND SOWAS GIBT ES AUCH NOCH ZUM SONDERPREIS?

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Dieses Haarspray klebt nicht, es pflegt ganz toll und bringt die Locken so richtig in Halt und Form

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich gestern mit meiner Locken-Serie von Nivea begonnen habe, möchte ich heute gleich damit fortfahren, damit Ihr das nächste Produkt aus dieser Reihe kennen lernt.
    Eigentlich wäre nach dem Locken-Shampoo heute der Schaumfestiger dran gewesen, doch das dauert noch etwas, da er bei ciao noch nicht eingestellt ist, also mache ich heute mal mit dem Haarspray weiter, welches zu der Locken-Serie gehört.

    Wie ich Euch gestern schon schrieb, habe ich ja bei dieser Serie gleich voll zugegriffen, vom Shampoo bis zum Haarspray, schon weil das Haarspray bei dm zum Sonderangebot von 0,99€ erhältlich war und schon wegen dem kleinem, rotem Zettel wanderte gleich noch das Spray mit dazu in

    Kommentare & Bewertungen

    • OllerTeddy

      OllerTeddy, 18.08.2004, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...aber trotzdem nix für mich ;-) Gruß Der Olle