Nivea Hair Care, Spülung für dauergewelltes, coloriertes Haar Testberichte

Nivea-hair-care-spuelung-fuer-dauergewelltes-coloriertes-haar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Probleme mit dem Kämmen? Jetzt nicht mehr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *******
    Seid meinem 14. Lebensjahr habe ich mir ständig die Haare gefärbt und getönt, und keiner wusste eigentlich, welche Haarfarbe ich wirklich habe, außer die Leute, die mich schon ewig kennen. Seid einiger Zeit färbe ich meine Haare nicht mehr, da dies auf Dauer einfach nervig war, wenn ständig der Ansatz rauskam, und gesund für meine Haare war es schon gar nicht. Doch in dieser Zeit habe ich immer bestimmtes Shampoos und Spülungen benutzt, um meinem Haar wenigstens noch etwas Pflege zu gönnen, wenn es schon so strapaziert wird. Ich habe in der Zeit immer die Spülung von Nivea für dauergewelltes und coloriertes Haar benutzt, die auch jetzt noch bei mir im Schrank steht.
  • Einfach Top!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nivea Hair Care Spülung für coloriertes und dauergewelltes Haar ist, Meiner Meinung nach, gar nicht vom markt wegzudenken. Ich nehme es immer, wenn ich meine Haare wasche und muss sagen, meine Haare glänzen und fühlen sich geschmeidig an. Ich lasse die Spülung nicht sehr lange einwirken, habe dafür aber schon keine Knoten mehr in meinen langen, naturgelockten Haaren.

    Die Spülung ist einfach anzuwenden und, das Beste, auch einfach wieder auszuspülen. Sie haftet nicht so am Haar, wie einige andere Produnkte.
    Auch der Verschluss ist leicht mit einer Hand zu öffnen und es lässt sich leicht dosieren.

    Nach regelmäßiger Anwendung wurden meine Haare glänzender und die
  • Endlich ein Produkt, das überzeugt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    ^^^°°°^^^

    Meine Haare sind zwar von Natur aus blond, wurden jedoch im Laufe der Jahre immer dunkler, sodass sie mittlerweile dunkelblond/hellbraun sind. Deshalb färbe ich mir schon seit ein paar Jahren die Haare, worunter sie sehr leiden. Sie wurden nach kurzer Zeit strohig und ich bekam Spliss.
    So kam es, dass ich nun nach der normalen Haarwäsche zusätzlich eine Pflegespülung benutzen musste. Ich habe schon einige Produkte getestet und entschied mich letztendlich für die Repairspülung von Nivea.

    Verpackung
    ^^^°°°^^^°°°

    Die Spülung befindet sich in einer blauen Plastiktube, der Verschluss ist ebenfalls blau, jedoch ist dieses ein

    Kommentare & Bewertungen

    • bienejessie

      bienejessie, 08.04.2003, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin ganz deiner meinung

    • Tweety30

      Tweety30, 16.05.2002, 09:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sollte ich vielleicht auch mal nehmen...

  • Nur das Beste für die Haare!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit habe ich über mein neues Shampoo geschrieben und damit dieses Shampoo die ganze Arbeit nicht allein tun muss, habe ich jetzt Verstärkung angeordert.
    Es handelt sich hierbei, wie auch bei dem Shampoo, um ein Produkt von Nivea.
    Es ist, die dazu passende Repair Spülung für coloriertes/ dauergewelltes Haar.

    Das Produkt:

    Es handelt sich hierbei um eine Repair Spülung von „Nivea“ die dem Haar langanhaltende Farbfrische und Pflege geben soll.
    Es soll die geschädigten Stellen im Haar reparieren und die Haaroberfläche glätten.
    Die Spülung schütz weiterhin vor Spliss und vermindert so messbar den Haarbruch.
    Dadurch soll es die Kämmbarkeit