Nivea Hair Care, Spülung für normales Haar Testberichte

Nivea-hair-care-spuelung-fuer-normales-haar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  unangenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Oft im Angebot

Nachteile / Kritik

  • Nicht Ergiebig, keine besonders gute Wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wieder eine Enttäuschung mehr.

    3
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Oft im Angebot

    Kontra:

    Nicht Ergiebig, keine besonders gute Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Wie ich schon in meinem Bericht über Nivea Hair Care Glanz Shampoo für normales Haar berichtet habe, habe ich bei meinem letzten Einkauf im Schleckermarkt gleich zugeschlagen, weil sowohl das Shampoo als auch die Spülung von Nivea im Angebot waren.
    Nun also der Bericht über Nivea Hair Care Glanz Spülung für normales Haar.

    Verpackung:
    Die Plastikflasche sieht fast genau so aus wie die Shampooflasche von dieser Serie. Typisch für Nivea ist die blaue Farbe mit der weißen Aufschrift. Die Spülung ist etwas kleiner als das Shampoo. Sind ja auch 50 ml. weniger drin enthalten und steht auf dem Kopf.

    Hersteller
    Nivea
    Beiersdorf
  • Ich reiß mir nicht mehr die Haare vom Kopf!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da meine Haare mittlerweile etwas länger sind und somit das Kämmen manchmal zu einer echten Herasuforderung wird, wurde es Zeit, eine Haarspülung zu kaufen. Ich habe schon früher (als ich mal lange Haare hatte) eine Pflegespülung benutzt, mit dem Ergebnis, dass die Haare dann leichter kämmbar wurden und nicht mehr so schnell verknotet waren. Als ich meine Haare die letzten 4 Jahre kurz trug, benötigte ich keine Spülung, daher war es wieder etwas komplizierter eine neue gute zu finden.

    Nach etlichen rumprobieren bin ich schliesslich bei der Glanzspülung von Nivea hängengeblieben und benutze diese nun bei jeder Haarwäsche.

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • elektronaut

      elektronaut, 11.04.2002, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie gewohnt von dir...gut ;)