Nivea Hair Care, Volumen Fluid Testberichte

Nivea-hair-care-volumen-fluid
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pump up the Volume

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Volumen! Welche Frau träumt nicht davon endlich mehr Volumen in die Haare zu bekommen? Es sind ja nur sehr weniger mit einer richtig tollen Haarpracht gesegnet. Ich gehöre leider nicht zu diesen wenigen, bin aber im Großen und Ganzen doch ganz zufrieden mit meinen Haaren und trotzdem kauf ich mir hin und wieder Produkte, die mir mehr Volumen versprechen.

    Von meinem letzten Großeinkauf beim dm hab ich mir das Volumen Liquid von Nivea mitgenommen.
    Die klassisch blaue Nivea-Flasche hat mich irgendwie angesprochen. Die 150ml Plastikflasche ist mattblau und sehr handlich, da sie nicht zu dick ist und im oberen Teil auch noch zwei kleine Ausbuchtungen hat. Der eiförmige Deckel ist
  • Die Botschaft hör ich wohl..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    .. allein mir fehlt der Glaube. Das Wunder ist des Glaubens liebstes Kind...


    Das habe ich mir gedacht, als ich die Versprechungen des Herstellers zum
    >> Nivea Hair Care Volumen Liquid << gelesen habe.

    Dort wird dem Verbraucher folgendes erzählt:

    * Flüssige Haarbausteine dringen in das Haar ein
    * Ihr Haar wird gestärkt und erhält mehr Volumen
    * Die Kämmbarkeit wird nachweislich verbessert
    * Die thermoprotektive Formel schützt das Haar zusätzlich vor Schäden durch Fönwärme
    * Enthält den einzigartigen Calcium Vitamin Complex. Er stärkt das Haar langanhaltend und verleiht ihm sofort seidigen Glanz

    -: Der Kauf :-

    Kommentare & Bewertungen

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 26.04.2002, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm, also wieder nix für meine Federn! Bis dann, Bianca!

    • schweitzman

      schweitzman, 30.03.2002, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na denn mal frohes, von heidnischen Bräuchen durchzugenes Fest zum Tode unsres Heilands, wünsch ich Dir...