Nivea Hair Care styling Aqua Gel Testberichte

Nivea-hair-care-styling-aqua-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • hält gut und lange, lässt sich einfach stylen, sparsam im Gebrauch
  • Duft!!!
  • kein verkleben, leicht auskämmbar...
  • starker Halt, gut verträglich, ergiebig

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • Zu symetrisch, Preis
  • nicht den beschriebenen Langzeithalt
  • lässt sich nicht gut auskämmen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pep für die Haare

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    starker Halt, gut verträglich, ergiebig

    Kontra:

    lässt sich nicht gut auskämmen

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich extrem dünnes und feines Haar besitze, ist es immer recht schwierig, sie in Form zu bringen. Ich hasse es, wenn sie ganz glatt an meinem Kopf hängen, das schaut dann so was von brav aus. Ich benutze regelmässig Gel, um etwas Pep in meine Haare zu bringen. Es gibt sooo viele Gels, da fällt die Auswahl schwer. Ich habe auch schon einige andere ausprobiert, aber die meisten entsprachen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Bis ich dann Nivea Hair Care Aqua Gel mit ultra starkem Halt entdeckt habe.

    Aussehen:
    *************
    Das Gel befindet sich in einer blauen Kunststofftube, die oben etwas breiter ist und wie ein Dreieck nach unten dünner wird. An der Unterseite befindet

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 04.02.2009, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben. lg Werner

    • paula2

      paula2, 13.01.2009, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • panico

      panico, 06.10.2007, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Estha

      Estha, 26.05.2006, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... @};----..lg susi

  • Gelatine im Haar...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ....so kommt es mir immer vor wenn ich ein Haargel nehme. Also gekauft habe ich das Zeugs für meinen Mann, der hat kurze Haare und ich dachte etwas Gel könnte ihm nicht schaden. Aber ich musste es auch mal versuchen, denn wenn ich den Infos auf der Rückseite glauben kann, ist das Geglibber für jede Haarlänge gut.

    Das ist es nun:
    ************************
    Das Zeugs kommt von Nivea.
    Es heisst Hair Care Aqua Gel Styling Kreatives Styling.
    Weiter verspricht es Langzeithalt und auch noch ultra starken Halt.
    Es sorgt für gesundes Haar und gesunde Kopfhaut.
    Es hat einen neuen Duft, verleiht sichtbaren Glanz und extremen Nässelook
    Verklebt nicht,

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 01.05.2005, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag ich diese Gelees nicht. Auch wenn sie sonst nicht kleben, aber wie du selbst schreibst, beim Frisieren am Abend bekommt man dieses Zeug nicht ganz raus. Da nehme ich lieber einen Schaum der sich auch am Abend noch leicht rauskämmen lässt. LG

  • Super Duft Erlebnis

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Duft!!!

    Kontra:

    Zu symetrisch, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    1.0 Vorwort
    2.0 Aussehen
    3.0 Geruch
    4.0 Styling
    5.0 Zusammensetzung
    6.0 Fazit


    1.0 Vorwort

    Ich gehöre zu den Millionen von Menschen die in Deutschland leben, die vor dem aus dem Hause gehen, sich mit Gel die Haare Stylen, diesmal mit einem Wet-Gel von Nivea!
    Man bekommt es für 2,81 Euro im Schlecker


    2.0 Aussehen

    Die Verpackung ist dunkel/durchsichtig, das heißt soviel, dass es zwar durchsichtig ist, aber dennoch sehr dunkel!
    Auf der Verpackung sind dicke Schriften.
    Dass die Verpackung durchsichtig ist, bedeutet, dass man den Inhalt sehen kann, so kann man immer sehen, wie viel Gel noch in der Tube
  • Kreativität mit Aqua Gel!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    kein verkleben, leicht auskämmbar...

    Kontra:

    nicht den beschriebenen Langzeithalt

    Empfehlung:

    Ja

    Das morgendliche Haarstyling, ein ziemliches Grauen, wenn man im Bad steht und die Haare wollen mal wieder nicht so, wie man selber. Zum Glück hab ich jetzt das optimale Produkt gefunden, dass ich dieses Problem morgends nicht mehr habe. Das Produkt ist zwar schon etwas länger auf dem Markt, ich habe es aber erst vor kurzem entdeckt.So mein heutiger Bericht über das:
    Nivea Hair Care Aqua Gel

    Verpackung:
    Das Aqua Gel ist in einer blau- durchsichtigen Tube enthalten. Auf der vorderseite ist das Niveazeichen und der Name abgebildet, auf der Rückseite findet man die üblichen
  • Ob das hält?!

    Pro:

    hält gut und lange, lässt sich einfach stylen, sparsam im Gebrauch

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ihr auf meinem Foto erkennen könnt – oder auch nicht – habe ich etwas längeres, glattes Haar, das bei mir keinem großen Styling bedarf. Toupieren kann ich nicht besonders gut, Volumen steht mir überhaupt nicht, das Hantieren mit Lockenbürsten ist mir viel zu aufwendig, also bleiben wir bei glatt und möglichst gepflegt ;) Da meine Haare aber nach dem Waschen oft nicht glatt und glänzend, sondern ein bisschen durcheinander und irgendwie zu ‚voluminös’ sind, benutze ich ab und zu Haargel oder Stylinggel, um sie ein wenig glatt zu kriegen. Und heute möchte ich euch von einem Aqua Gel berichten, mit dem ich nämlich ganz gute Erfahrungen gemacht habe. Die Rede ist von dem Nivea Hair Care (yep,