Nivea Hair Care Volumen Shampoo Testberichte

Nivea-hair-care-volumen-shampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Preis, angenehmer Duft
  • Duft

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • kein Volumen, kaum Glanz, Konsistenz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nivea Hair Care

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    guter Preis, angenehmer Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzen wurde bei uns der Schleckermarkt neu renoviert,und bei der Wiedereröffnung bin ich mit meiner Mutter hin. Denn sie brauchte einige Sachen unter anderem auch Haarwäsche. Also nach minutenlangen stehen vor dem Regal mit der Haarwäsche entschied sie sich für das Volumen Shampoo von Nivea.

    Da meine Mutter sehr dünnes Haar hat und so gut wie nie Volumen drinne hat,wollte sie dieses Produkt mal ausprobieren. Und Der Preis war auch in Ordnung. Es hat 1.29 € im angebot gekostet. Das Produkt verspricht langanhaltendes Volumen vom Ansatz an. Es ist mit Yucca und Pfingstrosen Extrakte versetzt,deshalb bestimmt auch der angenehme Duft.

    Als wir zu Hause ankamen mußte

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 23.07.2008, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 06.07.2008, 05:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • sonnenbaerchen

      sonnenbaerchen, 04.07.2008, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht....liebe Grüße vom sonnenbaerchen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 30.06.2008, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus Bärlin !

  • Wo ist es denn hin? Das Volumen?!

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    kein Volumen, kaum Glanz, Konsistenz

    Empfehlung:

    Nein

    Guten Abend alle miteinander... ich bin echt bestürzt darüber, dass mich doch tatsächlich niemand gewählt hat... ich wollte doch päpstin werden, aber man hat mich wahrscheinlich wie immer übersehen *grummel* *gg*

    Naja, vor lauter Frust werde ich euch jetzt erstmal über das nächste Produkt aus meinem Shampoo Großeinkauf berichten und zwar handelt es sich hierbei um das Volumen Shampoo von Nivea für feines und sensitives Haar.


    *** Sensitives Haar?! ***

    Naja, sensibeles Haar, dass kenn ich wohl. Oder sensitives Shampoo, dass ist mir auch bekannt. Aber was sind sensitive Haare?! Ich weiss nicht, aber ich glaub hier passt irgendwas nicht so. Naja, was soll,
  • Mehr Volumen ?? Na ja....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich hier schon einige Berichte über das neue Nivea Volumenshampoo gelesen habe, musste ich es natürlich bei meinem feinen Haaren auch mal testen.Und nun, nach einiger Probezeit meinen Senf dazu geben.(@curlywurly)

    Wie gesagt, bei diesem Shampoo handelt es sich um das Nivea Hair Care Volumen Shampoo für feines/sensitives Haar.
    Da ich behaupten kann, solches Haar zu besitzen, wäre dieses Shampoo ja eigentlich genial für mich.Wären da nicht ein paar Nebenwirkungen die mich an diesem Produkt massiv stören. Dazu aber später mehr....

    Was kann es: (oder soll es können)
    *********************************
    Der Hersteller verspricht bei regelmässiger

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 13.08.2006, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

  • Wo hat sich denn das Volumen versteckt?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Meine dünnen Haare haben mich genervt, seit ich denken kann. Früher hab ich die verschiedensten Frisuren ausprobiert, die Haare sogar mal auf Ohrenlänge gekürzt. Da das aber schrecklich aussah hab ich irgendwann angefangen verschiedene Shampoos und Sprays auszuprobieren, und so bin ich auch auf dieses gestoßen, es verspricht ja immerhin „mehr Volumen und gesunden Glanz“, so steht es auf der Rückseite der Packung…

    1. Volumenwirkung
    2. Wirkung als Shampoo
    3. Inhaltsstoffe
    4. Preis und Menge
    5. Fazit

    1. Volumenwirkung
    Nun, ich hab ja schon vieles ausprobiert, einige Volumenshampoos die überhaupt nichts bringen, welche bei denen man ein deutliches

    Kommentare & Bewertungen

    • Pianistin

      Pianistin, 25.04.2003, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Erfahrung habe ich auch schon gemacht...

  • Ohne Spülung läuft nix

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da mich meine sehr feinen Haare plagen, probiere ich immer wieder neue Shampoos, Spülungen etc., um sie ein wenig zu beleben...
    Nivea war immer DIE Marke, als ich so 14-15 war. Sämtliche Freundinnen schworen auf Nivea!
    Und jetzt habe ich diese durchsichtige handbreite Flasche Nivea Hair Care Volumen Shampoo Sensitiv in den Händen -eigentlich sieht sie recht langweilig aus-bis auf das leicht geschwungene geschriebene "Hair Care" ist nichts modernes daran zu entdecken....Gesundes Haar und gesunde Kopfhaut verspricht der Hersteller....Beim Öffnen des dunkelblauen Klippdeckels strömt mir ein recht angenehmer Geruch entgegen...erinnert mich ein wenig an Handwaschseife(...riecht