Nivea Mattierendes Feuchtigkeitsfluid Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • matter Teint
  • Pflegt die Haut, reduziert den Fettglanz, sehr angenehmer Duft, sparsam im Verbrauch, zieht schnell ein, gute Hautverträglichkeit, hinterlässt kein fettiges Gefühl, Ölfrei, UVB + UVA Schutz, als Make-up Unterlage geeignet, Preis / Leist

Nachteile / Kritik

  • \"krümelt\"
  • Nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nivea macht dem Glanz ein Ende!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflegt die Haut, reduziert den Fettglanz, sehr angenehmer Duft, sparsam im Verbrauch, zieht schnell ein, gute Hautverträglichkeit, hinterlässt kein fettiges Gefühl, Ölfrei, UVB + UVA Schutz, als Make-up Unterlage geeignet, Preis / Leist

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leserinnen und Leser!

    Ich war mal wieder in meiner privaten Drogerie unterwegs, auch Badezimmer genannt und habe nach einem Produkt für einen neuen Erfahrungsbericht / Testbericht gesucht! Nun, das fällt echt nicht schwer was zu finden, bei meiner Auswahl :o) Aber, sich zu entscheiden, ist eine Herausforderung! Da ich unter anderem auch Nivea Fan bin, habe ich mich diesmal für das „Glanzreduzierendes Feuchtigkeitsfluid“ aus der „Nivea Visage“ Serie für „fettige Haut“ entschieden!

    Und um dieses Produkt geht es jetzt auch in meinem Bericht!
    Also, viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren :o)


    Das Produkt und

    Produktfotos & Videos

    Die-aussenverpackung-pappschachtel
    Die Außenverpackung - Pappschachtel von Zuckermaus29
    am 09.03.2006
    Das-plastikflaeschchen-mt-inhalt-o
    Das Plastikfläschchen mt Inhalt :o) von Zuckermaus29
    am 09.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 03.08.2006, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön, sehr hilfreich

    • honeymaus

      honeymaus, 14.07.2006, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, Manuela

    • Estha

      Estha, 07.06.2006, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • Django006

      Django006, 08.04.2006, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

  • Glanzreduzierendes Feuchtigkeits-Fluid

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    matter Teint

    Kontra:

    \"krümelt\"

    Empfehlung:

    Ja

    Schon vor 2 Jahren hatte ich mal in einer Zeitschrift eine Probe dieser Creme und habe sie dann irgendwann genommen.ich war so begeistert,dass ich sie sofort haben wollte und ging dann irgendwann einkaufen,hab aber die Creme leider nicht gefunden.*heul*
    Dann nach langem Suchen hab ich es endlich gefunden und natürlich gleich gekauft.Ich habe eigentlich eine Mischhaut,aber diese Creme ist für fettige Haut.Das macht aber nicht,weil diese Creme auch feuchtigkeit spendet.Eigentlich ist diese Creme auch bei empfindlicher Haut,aber ich würde sie nicht bei sehr empfindlicher Haut verwenden,ich habe jedenfalls nicht auf diese Creme allergisch reagiert.Der Preis von 4,99€(Alsfelder ihr Platz)

    Kommentare & Bewertungen

    • pinkicecream

      pinkicecream, 24.04.2005, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich auch mal benutzt, nur bei mir hat es leider nicht mattiert...