Nivea Pflegebad Cremig Sanft Testberichte

Nivea-pflegebad-cremig-sanft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflegend
  • angenehmer Duft

Nachteile / Kritik

  • für meinen Geschmack zu herber Geruch, stimmt mit Namen und Beschreibung nicht überuein
  • fehlende Cremewirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pflegendes Duschgel mit tollem Duft

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    ph-neutral sehr guter Duft pflegend als Nachfüllpack erhältlich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    VERPACKUNG
    Zur normalen Duschgel-Falsche kann ich gar nicht sagen. Ich kaufte mir, als ich wieder mal ein Duschgel suchte, gleich den Nachfüllpack für zwei Füllungen und fülle es seitdem in eine neutrale Duschgelflasche. Der Nachfüllpack vermeidet laut Aufdruck 75% Müll im Vergleich zu zwei normalen Flaschen. Ich weiß nicht inwiefern es preislich ein Vorteil ist, aber man reduziert die Fahrten zum Wertstoffhof erheblich wenn man grundsätzlich Nachfüllpackungen kauft.
    Der Beutel ist 13cm breit und 20 cm hoch. Links oben ist ein abgeschrägtes Eck, bei dem sich die Öffnung mit Drehverschluss befindet. Der Beutel selbst ist mit einem Bild der Duschgelflasche bedruckt, oben das

    Kommentare & Bewertungen

    • alexphilip

      alexphilip, 31.08.2005, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      könnte noch etwas ausführlicher sein. LG Monika

    • Sang_il

      Sang_il, 14.08.2005, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, aber ist nicht ein Pflegebad zum baden? Sicherlich kann man damit auch duschen... Viele Grüße Sang_il

  • Ich bin ein Schaumschläger

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehmer Duft

    Kontra:

    fehlende Cremewirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Wie immer in der Winterzeit, ist auch wieder trockene Haut durch die Heizung angesagt. Darum dachte ich mir so, warum soll ich mich nicht auch mal etwas verwöhnen
    und mir mal ein Badezusatz neuen Badezusatz gönnen, der die Haut auch gleichzeitig cremen tut. Gesagt getan. In meinen Einkaufswagen landete also ein Pflegebad von Nivea, für 2,99 Euro (im Angebot)


    °°°Pflegebad Cremig-Sanft°°°°

    Das Pflegebad von Nivea ist in einen weißen Kunststoff Flasche mit Schraubdeckel. Vorne ist oben das Nivea-Logo zusehen, darunter Pflegebad Cremig-Sanft, einige graue Punkte sowie ein gelber Tropfen.
    Ganz unten steht noch Avocadoöl (welches wohl der tropfen darstellen
  • Ich geh baden

    Pro:

    pflegend

    Kontra:

    für meinen Geschmack zu herber Geruch, stimmt mit Namen und Beschreibung nicht überuein

    Empfehlung:

    Nein

    Es ist ja ganz schön ärgerlich, wenn man überlegt, was all die Flaschen mit Putzmitteln, Badezusätzen, Shampoo und einigem mehr für einen Müll machen. Wenn es irgendwie geht, versuche ich, statt der großen Plastikverpackungen auch mal platzsparende Varianten zu wählen. In Sachen Badezusatz bin ich da fündig geworden und habe das Nivea Bath Care Pflegebad Cremig-Sanft gekauft und zwar im Nachfüllpack. Denn die eigentliche Flasche braucht man nur einmal zu kaufen. Anschließend kann man bequem diese Variante wählen.

    VERPACKUNG:
    Die besteht aus einer stabilen Palstikhülle. Sie ist einerseits fest genug, um die 750 ml Badezusatz beim Transport zu schützen. Man muss (solange man

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 27.03.2007, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * ~~ * * SH * * ~~ * * lg panico:-)

  • Oh ooooho wann kommst Du

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da stand ich nun vor dem Regal mit vielen Bademitteln und hatte die Qual der Wahl, welches sollte ich dieses mal mitnehmen.Preislich waren sie in etwa alle gleich und mengenmäßig auch, nach langem hin und her und dem durchlesen der verschiedenen Angebote entschied ich mich für ein Nivea Produkt von dem ich allerdings nur noch eine Nachfüllpackung erstehen konnte.

    Ich nahm also dieses Plasikding mit 750 ml Inhalt und legte es in meinen Einkaufswagen um es zuhause zu testen. Schön sah es icht gerade aus, aber ich konnte es ja zuhause in meinen schönen Flakon füllen. Der Preis lag bei 2,69 Euro also etwas billiger als die Originalflasche .Oben am
    Plastikbehälter der ziemlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Fishkopf77

      Fishkopf77, 17.04.2002, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also auch bei Yopi tätig :o) Gruß Verena

    • IvoryB

      IvoryB, 17.04.2002, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Genau das benutze ich auch, habe auch einen Bericht geschrieben und bin damit absolut zufrieden! Lieben Gruß, Ivory

  • Sexy Verführung unter der Dusche!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    WOW, so eine Dusche am frühen Morgen ist doch wirklich immer wieder empfehlenswert. Man riecht so frisch, man fühlt sich fit und aufgeweckt. Für mich ist das auf jeden Fall notwendig, denn ohne Dusche am Morgen werde ich überhaupt nicht wach, Tassenweise Kaffee reicht da für mich nicht, ich bin einfach ein absoluter Morgenmuffel, allerdings hilft mir eine Sache über dieses Grauen am Morgen hinweg.
    Dieser tolle frische Duft, dieses frische Gefühl und dieses weiche gepflegte Gefühl der Haut.

    Die Rede ist natürlich von meinem Duschbad: NIVEA BATH CARE, cremig-sanft

    Dieses Duschbad benutze ich nun schon seit einigen Monaten, normalerweise wechsel ich zwischendurch

    Kommentare & Bewertungen

    • Gülüm

      Gülüm, 27.02.2002, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich liebe NIVEA