Nivea Sanftes Peeling-Gel Testberichte

Nivea-sanftes-peeling-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • ich rubbel mir einen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...schönen Teint

    In diesem Bericht dreht sich alles um:

    * Nivea Visage * Sanftes Peeling-Gel mit Pro Vitamin
    B zur Tiefenreinigung und zur Ver-
    feinerung des Hautbilds

    ~ Was ist ein Peeling ~

    Durch ein Peeling sollen abgestorbene Hautschüppchen und -unreinheiten im Gesicht oder/und Körper entfernt werden. Dies geschieht durch durch kleine sandähnliche Partikel in der Creme/Gel. Eine gute Sache, sollte allerdings höchstens einmal pro Woche (bei diesem Gel max. 2 mal) durchgeführt werden.

    ~ Wie ich darauf gekommen bin ~

    Über Peelings habe ich schon desöfteren was gelesen und das von Nivea benutzt meine Mutter,
  • Super Gesichts Gefühl

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze Nivea Visage Sanftes Peeling Gel zwar noch nicht so lange, aber ich bin echt fastziniert davon! Ich habe es das erste mal benutzt und alle kleinen unreinheiten wie zum Beisspiel Mitesser sind verschwunden!
    Die Haute wird davon soooo glatt, ds glaubt man gar nicht!
    Ich bleibe bei Nivea!! Man siht auch nach gebrauch ganz anders aus! Ich meine wenn man es benutzt hat werden abgestorbene Hautschüppchen und Hautunreinheiten sanft entfern!
    Aber das ist noch nicht alles, die Hauterneuerung wird aktiviert und die Formel mit Pro Vitamin B5 erhölt das natürliche Hautgleichgewicht, es wird nicht zu viel aber auch nichrt zu wenig von der Haut abgenommen. Das Hautbild wird

    Kommentare & Bewertungen

    • white_rose

      white_rose, 03.06.2002, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hätte ein bisschen ausführlicher sein können

    • Jandara

      Jandara, 07.05.2002, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es wäre noch informativ gewesen, die Inhaltsstoffe und den Preis zu kennen.

  • Rubbeln mal anders :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht das vergebliche Rubbeln auf dem Rubbellos am Totto-Lotto Stand . . .

    Die haut ist bekantermassen ein Spiegel unserer Seele. Sieht die Haut schlecht und fahl aus, so geht es uns seelisch nicht gut. Ebenso verhält es sich mit kleinen wie grossen Sünden . . . z.B. dem übermässigen Schokoladengelage bei Nacht oder der dritten Portion Pommes /aufgrund von Zeitmangel) am Tag . . .

    Da muss man für sein seelisches und körperliches Gleichgewicht schon was tun. Und was gäb es da besseres als ein volles Home-Beauty Programm *fg* Bei mir gehört da ein ausgedehntes bad, ein paar Cremes und Peelings und auch ein paar Kräuter dazu.

    U.a. benutze ich gerne und oft

    Kommentare & Bewertungen

    • Nandra

      Nandra, 21.02.2002, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch meine Haut könnte ab und an mal ein Peeling gebrauchen und die Niveaprodukte haben mich eigentlich noch nie enttäuscht. Ich werde es mir mal überlegen. Danke für den Tipp, Nandra

  • Da kann die Haut wieder atmen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute stelle ich Euch das dritte der von mir gewonnenen Nivea-Produkte vor: das sanfte Peeling-Gel mit ProVitamin B5 von Nivea Visage!


    Wie sieht das Produkt aus?
    ********************
    Das sanfte Peeling-Gel von Nivea befindet sich in einer milchig-durchsichtigen Tube mit weißer Verschlusskappe. Der Inhalt beträgt 75 ml und das Peeling-Gel ist weiß mit blauen Körnchen.
    Hergestellt wird das Peeling-Gel wie alle Nivea-Produkte von Beiersdorf.


    Was soll das sanfte Peeling-Gel denn laut Nivea so bringen?
    ********************************************
    So wie wohl jedes Peeling wurde auch dieses dazu entwickelt, die Haut gründlich zu reinigen

    Kommentare & Bewertungen

    • anna.

      anna., 04.03.2002, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Cool, das kauf ich mir auch!!!!

    • Angel05

      Angel05, 13.02.2002, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Peeling ist gut, aber 1-2 mal die Woche schaffe ich es dann meistens doch nicht. Ciao! Angel05