Nivea Shower Sensation Cremig-Sanft Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Pflege, ergiebig, pflegender Duft
  • toller duft, sehr ergiebig
  • Duft, Verträglichkeit, Ergibigkeit
  • Super Duft, sehr sparsam
  • Wirklich wenig nötig um sich zu säubern !

Nachteile / Kritik

  • Etwas teurer
  • bis jetzt nichts
  • evlt. Preis
  • etwas teuer
  • Nicht vertragen und nicht nur ich ! Siehe : Behandlungstips von mir !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Krabbel, krabbel, juck, juchhe ! :-(

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    Wirklich wenig nötig um sich zu säubern !

    Kontra:

    Nicht vertragen und nicht nur ich ! Siehe : Behandlungstips von mir !

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Yoopis,

    Heute möchte ich Euch über ein Produkt berichten, für welches es schon einige Berichte gibt, obwohl ich das eigentlich nicht mag! Ihr fragt Euch bestimmt warum und das will ich Euch sagen:
    Wenn ich einen Bericht lese möchte ich nicht immer nur positives hören , sondern auch mal etwas negatives ! Denn meiner Meinung nach gibt es kaum ein VOLLKOMMENES Produkt!
    Soviel dazu, weshalb ich diesen Bericht geschrieben habe!

    Das Produkt:
    ***********

    In meinem heutigen Bericht geht es um Nivea Bath Care ( Shower Sensation ).
    Obwohl ich aus “ Ostdeutschland “ stamme fühle ich mich mit dieser Marke nicht besonders verbunden, da diese

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.04.2005, 09:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin eigentlich mit nivea produkten immer zufrieden!!! liebe grüße tammy

    • peter-stephan

      peter-stephan, 05.04.2005, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na ja, ich war bis jetzt immer zufrieden, und das kann ich allgemein über alle Produkte von Nivea sagen. Aber ich hab dieses Shampoo auch noch nicht probiert! Klasse Bericht! peter-stephan