Nivea Shower Sensation Cremig-Sanft Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Pflege, ergiebig, pflegender Duft
  • toller duft, sehr ergiebig
  • Duft, Verträglichkeit, Ergibigkeit
  • Super Duft, sehr sparsam
  • Wirklich wenig nötig um sich zu säubern !

Nachteile / Kritik

  • Etwas teurer
  • bis jetzt nichts
  • evlt. Preis
  • etwas teuer
  • Nicht vertragen und nicht nur ich ! Siehe : Behandlungstips von mir !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schaum aus der Dose

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Gute Pflege, ergiebig, pflegender Duft

    Kontra:

    Etwas teurer

    Empfehlung:

    Ja

    Vier Jahre ist es jetzt her, dass ich in der Toskana war. Damals hatte ich mir einen neuen Dusch-Schaum mitgenommen, von dem ich ganz begeistert war. Auch später erinnerte mich der Duft beim Duschen immer wieder an diesen schönen Urlaub. Irgendwie habe ich den Schaum später aber nicht mehr gekauft, zu viel Neues lockte in den Regalen. Ihr kennt das ja ;-) Doch neulich konnte ich nicht widerstehen und habe mir in einem Anflug von Nostalgie noch einmal eine Flasche gekauft. Heute soll es daher um die

    Nivea Bath Care Shower Sensation cremig-sanft gehen.

    Die 200 ml Flasche kostet 3,49 Euro und ist in den meisten Drogeriemärkten zu bekommen. Der Preis ist schon recht happig,

    Produktfotos & Videos

    Die-flasche
    Die Flasche von Arti25
    am 02.09.2007
    Der-spruehkopf
    Der Sprühkopf von Arti25
    am 02.09.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • evafl

      evafl, 11.09.2007, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm, sieben mal sieben ist doch eigentlich feiner Sand....

    • Sugarbrave

      Sugarbrave, 02.09.2007, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super schöner Bericht. LG Sugarbrave

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 02.09.2007, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • MasterT86

      MasterT86, 02.09.2007, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Warum man immer was gegen Chemie hat. Tss, aber ein guter und interessanter Bericht. Lg Tobias

  • Ein wahres Dusch-Vergnügen

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Duft, Verträglichkeit, Ergibigkeit

    Kontra:

    evlt. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ein Bericht über Nivea Shower Sensation

    Gliederung meines Testberichts:
    1.) Allgemeine Informationen
    2.) Preis/Bezugsquellen
    3.) Aussehen
    4.) Anwendung & Duft
    5.) Fazit



    1. Allgemeine Informationen

    Produktname: Nivea Shower Sensation
    Hersteller: Beiersdorf
    Inhalt: 200ml

    Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Isopropyl Palmitate, Sorbitol,
    Isobutane, Parfum, Glycerin, Sodium Benzoate, Citric Acid, Polyquaternium-10


    2. Preis/Bezugsquellen

    Zu bekommen ist das Duschgel in jedem gut sortierten Supermarkt, in
  • Habe was neues zum Duschen Geschenkt bekommen

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    toller duft, sehr ergiebig

    Kontra:

    bis jetzt nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich einen Bericht über das neue Nivea Duschgel, dies habe ich gestern geschenkt bekommen und natürlich sofort ausprobiert.



    Aussehen der Flasche
    ======================
    Also, es handelt sich hier um eine Flasche, die wie eine kleine Haarspray Flasche aussieht. Die farbe der Flasch ist in blau und weiß gehalten und der Deckel ist ebenfalls weiß aber Durchsichtig. Die Flasche ist so 20 cm Hoch und so 4,9 cm breit. Vorne auf der Flasche, findet man das typische Nivea Logo in Dunkelblau mit der Aufschrift Bath Care. Darunter steht ebenfalls in dunkelblau, Shower Sensation Cremig Sanft und noch das es ein selbstschäumendes Duchgel ist. Auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 21.01.2009, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Iris1979

      Iris1979, 20.01.2009, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 12.12.2008, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • swissflyer

      swissflyer, 06.04.2006, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich... Gruss, Patrik

  • ...und ich schlafe in der Dusche!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Super Duft, sehr sparsam

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo@ alle Yopianer!
    '''''''''''''''''''''

    Hier meine Gliederung:
    **************************

    1. Einleitung
    2. Das Äußere
    3. Das Duschgel
    4. Wie fühlt es sich an?
    5. Und der Geruch?
    6. Die Dosierung?
    7. Woraus besteht das Gel?
    8. Sicherheitshinweis
    9. Der Preis
    10. Mein Fazit

    Ich glaube die Texpassage "...und ich schlafe in der Dusche" aus einem Lied von Farin Urlaub passt ganz gut auf das, was ich euch nun vorstellen will.

    Als ich letztens bei meiner Freundin Duschen war, brachte sie ein für mich völlig neues Duschgel an und meinte, wir sollten das unbedingt ausprobieren. Nun gut dachte ich

    Kommentare & Bewertungen

    • novit

      novit, 10.05.2005, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eins ehr schöner etstbericht wirklich hat mir sehr gut gefallen ...hast von mir dein sehr nützlich wirklich verdient! ;)

    • _insomniac_

      _insomniac_, 09.05.2005, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den bericht könnte man über ein duschgel nicht besser schreiben ;) _insomniac_

    • EvolutionEight

      EvolutionEight, 09.05.2005, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein guter bericht! mfg

  • Shower Sensation - ein Produkt, das seinen Namen wirklich verdient!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Produktname: Nivea Shower Sensation
    Hersteller: Beiersdorf
    Inhalt: 200ml
    Preis: 4,49€
    Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Isopropyl Palmitate, Sorbitol, Isobutane, Parfum, Glycerin, Sodium Benzoate, Citric Acid, Polyquaternium-10

    Das Produkt Nivea Shower Sensation verdient wirklich seinen Namen, denn das selbstschäumende Duschgel ist so angenehm cremig weich auf der Haut wie kein anderes. Luxus pur!
    Trotz dass meine Haut auf viele Duschgels allergisch reagiert, hatte ich bei diesem Produkt keine Probleme, es ist sehr gut verträglich!
    Der Duft des Produkts ist einmalig, mild und angenehm...man würde das Gel am liebsten
  • Verführerisch cremig - mal will stundenlang duschen!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr ergiebig, lang anhaltender, zarter Duft, spendet der Haut Geschmeidigkeit

    Kontra:

    evtl. hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich über das Produkt

    ~~ NIVEA Bath Care - Shower Sensation - Cremig sanft ~~

    Beschreiben würde ich es zunächst als Dusch-Schaum. Es ist in einer "Sprüh"-Dose, ähnlich wie Rasierschaum, abgefüllt - 200 ml je Dose.

    Leider kann man wenn man im Laden steht nicht - wie bei anderen Duschgels etc - nicht am Produkt riechen (was für mich speziell beim Kosmetik sehr wichtig ist - ungerochen kaufe ich nichts!). Positiv fällt daher auf dass an der Verschlusskappe der Dose ein kleiner Aufkleber angebracht ist der (zumindest am Anfang noch) nach dem Produkt riecht... Erster Plus-Punkt...

    Der Preis ist auf den ersten Blick ziemlich teuer -

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinvolli

      kleinvolli, 13.03.2005, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super an. Duschschaum, mal sehn. Aber die Nivea-Produkte sind nicht so meins. Mal schaun obs das auch von nem anderen Hersteller gibt. Sehr gelungener Berich. LG

  • Abra Kadabra: Aus Gel wird Schaum!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    toller Duft - angenehm auf der Haut - sehr ergiebig

    Kontra:

    ein bißchen teuer (dafür aber auch sehr ergiebig!)

    Empfehlung:

    Ja

    Da bummele ich neulich durch unseren Sonderpostenmarkt Jawohl und lande mal wieder in der Körperpflegeabteilung. Hier gibt´s häufig mal günstige Angebote, also gucke ich immer besonders genau hin. Dieses mal springt mir eine zartgrüne Dose von

    ** NIVEA **

    entgegen, die sich bei genaueren Hinsehen als

    ** BATH CARE SHOWER SENSATION **

    herausstellt.

    Also, kein neues Deo, wie ich zuerst aufgrund der Dose vermutet hätte - ein Duschgel habe ich hier vor mir stehen. Ein Duschgel in einer Dose, mit einem interessanten Druckverschluss obenauf. Und was uns da alles versprochen wird: unglaublich aktivierend - cremig - Schutz vor Austrocknung ...
  • Da erblasst jeder Schaumschläger vor Neid...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    cremig, schaumig, pflegend, toller Duft, sehr ergiebig

    Kontra:

    hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl meine Dusche schon etwas länger her ist, schnuppere ich immer noch ganz verzückt an meinen weichen Unterarmen.

    Wohngemeinschaften haben nicht nur Nachteile, sondern auch sehr viele Vorteile. So teilen sich meine Mitbewohnerin und ich diverse Duschgels, so ist die Auswahl größer, aber die finanzielle „Belastung“ hält sich in Grenzen.
    Daher habe ich auch davon profitiert, dass sie sich „Shower Sensation“ von Nivea Bath Care gekauft hat.


    *** Wie es begann… ***

    Das selbstschäumende Duschgel befindet sich in einer hellblauen Spraydose. Auf der Rückseite befinden sich das Produktversprechen, die empfohlene Anwendung, Warnhinweise, Hersteller
  • Gel oder Schaum?

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    da es mir momentan nicht ganz so gut geht, dachte ich, ich könnte mir mal etwas besonderes gönnen, und griff im Regal zu dem Duschgel Nivea Shower Sensation, um das ich schon ewig herumgeschlichen bin, aber das ich wegen dem Preis nie geholt habe, denn deine Flasche mit 200 ml kostet stolze 4,29 bei uns im E-Center.

    Das Äußere

    Vom Äußeren her sieht es ein bisschen aus wie eine große Deoflasche. Sie ist in blau gehalten und man sieht überall Schaum auf der Flasche. Versprochen wird hier, dass das Duschgel doppelt so ergiebig ist wie ein normales Duschgel, und man danach samtweiche gepflegte Haut hat.

    First Contact

    So,
  • Duschen macht Spaß!

    Pro:

    Ergiebigkeit, Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich im Laufe der letzten zwei Monate drei neue Duschgels ausprobiert habe, möchte ich euch nun so nach und nach an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

    Los geht`s mit dem Nivea Shower Sensation.

    Zum Produkt:

    1. Design

    Schon mal das Aussehen dieser Flasche finde ich ziemlich ansprechend: Große, runde Dose mit schönen hellblauen Tönen, dazwischen natürlich das dunkelblaue Nivea-Logo.
    Auf der Dose drauf ist Schaum abgebildet, damit man wohl gleich Lust drauf kriegt.
    Außerdem steht auf der Vorderseite dann, dass es sich um ein selbstschäumendes Duschgel handelt, dass zweimal so ergiebig sein soll, wie ein normales Duschgel.
    Und hier