Nivea Styling Creme Gel Testberichte

Nivea-styling-creme-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • kein Verkleben, sehr ergiebig
  • Leicht auswaschbar ! Scheint gesund zu sein für die Haare, im Gegensatz zu normalem Gel ! Wenig Creme - Gel notwendig ! Super starker Halt ! Lässt sich leicht einmassieren, wenn man den Dreh raus hat !

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Einzig der Preis!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine super Alternative

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    kein Verkleben, sehr ergiebig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    ***Vorwort**


    Vor einiger Zeit habe ich in meiner Lieblingsdrogerie dieses Styling Creme-Gel von Nivea stehen sehen.
    Schon allein die Bezeichnung "Creme-Gel" hat mich dazu verleitet, dieses Produkt mal zu testen.
    Toll cremiges Gel, so dachte ich, hört sich gut an, nicht so schleimig wie all diese herkömmlichen Haargels.
    Denn von diesen hielt ich noch nie sonderlich viel.
    Dieses sonst so schleimige, klebrige Zeugs in die Haare zu schmieren, ließ oftmals den Gedanken aufkommen,
    ob das überhaupt gesund für die Haare sei.



    ***Hersteller-/Kontaktdaten***


    Beiersdorf AG
    Hamburg ° Wien

    D: 01805/ 60 50 40

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 31.07.2011, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea

    • Striker1981

      Striker1981, 08.06.2008, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • olsenbande

      olsenbande, 14.10.2007, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Steffen

    • Baby1

      Baby1, 13.10.2007, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Ob man die auch für das Gesicht nehmen kann :-)

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Leicht auswaschbar ! Scheint gesund zu sein für die Haare, im Gegensatz zu normalem Gel ! Wenig Creme - Gel notwendig ! Super starker Halt ! Lässt sich leicht einmassieren, wenn man den Dreh raus hat !

    Kontra:

    Einzig der Preis!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Heute möchte ich über ein Produkt schreiben, was es womöglich bislang nur als Produktproben gibt und zwar habe ich eine davon beim DM-Einkauf erhalten. Halt, es sind gleich zwei Stück die ich davon erhalten habe bei einem Kauf von ca. 20 Euro und eine durfte meine Frau nutzen, so bin ich halt :-) Nun möchte ich also heute über das Nivea Styling Creme-Gel berichten, wo ich schon sehr gespannt bin!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ----------------------------------------------------------

    Einzig den Preis kann ich euch also nicht verraten, aber Nivea-Produkte sind ja meist etwas teurer, da auch ein Markenprodukt und es

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 23.08.2005, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na, dann probiere es aus, dann weist du es. *megsafg* -mir persönlich sind diese Gels einfach zu "strong"- LG Maria