Nivea Sun Après-Creme mit Bräunungsspeicher Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr schlecht
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • total angenehmer Duft, macht superweiche Haut
  • bräunung,geruch,anwendung

Nachteile / Kritik

  • Selbstbräuner in der Creme!
  • kann flecken geben..

Tests und Erfahrungsberichte

  • bräune aus der flasche...

    • Sonnenschutz:  sehr schlecht
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    bräunung,geruch,anwendung

    Kontra:

    kann flecken geben..

    Empfehlung:

    Ja

    produkt:
    as sun apresmilch mit bräunungsspeicher.
    hautbräune verlängernde intensivpflege.
    für eine gleichmäßige und natürliche tönung.

    frischt die urlaubsbräune auf
    mit wertvollem pro-vitamin b5 wird:
    die regeneration der sonnenstrapazierten haut unterstützt und der feuchtigkeitshaushalt reguliert.

    anwendung:
    gleichmäßig auftragen und verteilen.
    einziehen lassen.
    haaransatz und augenbrauen aussparen.
    handinnenflächen waschen.kontakt mit kleidung vermeiden-fleckenbildung möglich.
    anwendungshinweise bitte unbedingt beachten.
    hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

    inhaltsstoffe:
    aqua,cetearyl

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 24.06.2005, 01:43 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      zum falschen Thema abgegeben, deshalb schlechtere Bewertung. Außerdem: Achte auf die Rechtschreibung.. Bitte stelle den Bericht unter dem richtigen Thema ein!!!!!

    • glowhand

      glowhand, 08.06.2005, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... kein schlechter bericht, allerdings solltest du schon auf formatierung, und, ganz wichtig, auf Groß- und Kleinschriebung achten!

  • Mein unauffälliger Selbstbräuner..

    • Sonnenschutz:  sehr schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    guter Selbstbräunereffekt,Dosierung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich neulich im Skiurlaub ordentlich die Sonne genossen hatte, sah ich auch dementsprechend rot aus. Ich lief zum nächsten Supermarkt und hab mir ohne groß rumzulesen einfach eine Après Sun Creme geholt, diesmal von Nivea und mit Bräunespeicher. Ich hatte keine Ahnung was das war und war auch zu faul nachzulesen was damit gemeint war. Tja, irgendwann hab ich gemerkt, dass Selbstbräuner drin war. ;)

    __Produkt______
    Die Après-Sun-Creme ist in einer hellblauen, leicht glitzernden Tube verpackt und mit einem orangen Deckel verschlossen.
    Folgendes steht vorne drauf:

    Nivea Sun
    Après-Creme mit Bräunespeicher
    Kühlt und pflegt die Haut
    Verlängert
  • Dann lieber gleich Selbstbräuner

    • Sonnenschutz:  sehr schlecht
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    total angenehmer Duft, macht superweiche Haut

    Kontra:

    Selbstbräuner in der Creme!

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich ja total gerne in der Sonne liege, kommt es doch ab und zu vor, dass ich mir einen Sonnenbrand hole. Aus dem Grund habe ich mir auch letztes Jahr die After Sun Creme von Nivea mit Bräunungsspeicher gekauft. Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit Nivea gemacht, deshalb wählte ich auch diesmal wieder ein Prudukt von Nivea.

    Preis, Aussehen, wo gekauft?
    Letztes Jahr habe ich für diese Creme 6,99 Euro gezahlt. Gekauft habe ich sie bei Rossmann.
    Die Creme ist in einer Standtube mit orangenem Deckel. Die Tube selbst ist in zartem blau das ganz leicht glitzert.

    Was sagt der Hersteller?
    Die Apres-Creme soll kühlen,