Nivea Sun Après-Creme mit Bräunungsspeicher Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr schlecht
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • total angenehmer Duft, macht superweiche Haut
  • bräunung,geruch,anwendung

Nachteile / Kritik

  • Selbstbräuner in der Creme!
  • kann flecken geben..

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dann lieber gleich Selbstbräuner

    • Sonnenschutz:  sehr schlecht
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    total angenehmer Duft, macht superweiche Haut

    Kontra:

    Selbstbräuner in der Creme!

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich ja total gerne in der Sonne liege, kommt es doch ab und zu vor, dass ich mir einen Sonnenbrand hole. Aus dem Grund habe ich mir auch letztes Jahr die After Sun Creme von Nivea mit Bräunungsspeicher gekauft. Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit Nivea gemacht, deshalb wählte ich auch diesmal wieder ein Prudukt von Nivea.

    Preis, Aussehen, wo gekauft?
    Letztes Jahr habe ich für diese Creme 6,99 Euro gezahlt. Gekauft habe ich sie bei Rossmann.
    Die Creme ist in einer Standtube mit orangenem Deckel. Die Tube selbst ist in zartem blau das ganz leicht glitzert.

    Was sagt der Hersteller?
    Die Apres-Creme soll kühlen,