Nivea Sun Après-Creme mit Bräunungsspeicher Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr schlecht
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • total angenehmer Duft, macht superweiche Haut
  • bräunung,geruch,anwendung

Nachteile / Kritik

  • Selbstbräuner in der Creme!
  • kann flecken geben..

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein unauffälliger Selbstbräuner..

    • Sonnenschutz:  sehr schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    guter Selbstbräunereffekt,Dosierung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich neulich im Skiurlaub ordentlich die Sonne genossen hatte, sah ich auch dementsprechend rot aus. Ich lief zum nächsten Supermarkt und hab mir ohne groß rumzulesen einfach eine Après Sun Creme geholt, diesmal von Nivea und mit Bräunespeicher. Ich hatte keine Ahnung was das war und war auch zu faul nachzulesen was damit gemeint war. Tja, irgendwann hab ich gemerkt, dass Selbstbräuner drin war. ;)

    __Produkt______
    Die Après-Sun-Creme ist in einer hellblauen, leicht glitzernden Tube verpackt und mit einem orangen Deckel verschlossen.
    Folgendes steht vorne drauf:

    Nivea Sun
    Après-Creme mit Bräunespeicher
    Kühlt und pflegt die Haut
    Verlängert