Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 50 Testberichte

Nivea-sun-pflegende-sonnenmilch-lsf-50
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier kommt die Sonne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allergiker, so wie ich einer bin, haben in der Regel ein schlechtes Immunsystem und reagieren auf viele verschiedene Stoffe mit Schnupfen, Augentränen, Husten oder Hautausschlägen. Letzteres habe ich nun schon eine ganze Weile und werde mich wohl mein Leben lang damit herum schlagen müssen. Auch "der hellste Stern von allen" kann für mich echt unangenehm werden, wenn ich mich nicht richtig vor ihm schütze.

    Im letzten Jahr waren wir über Pfingsten auf der Insel Baltrum, wo die Sonneneinwirkung noch intensiver ist als hier bei uns im Inland. Ich erinnere mich noch sehr gut. Am ersten Tag machten wir in der wirklich milden Abendsonne einen Spaziergang und ich setzte mutig meine Kappe
  • *~* Der Sommer ist da *~*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *~* Hallochen, Ihr Lieben *~*

    Nach einer so langen Schreibpause wird es wohl auch mal wieder für mich Zeit einen Bericht zu schreiben. Es passt zwar nicht ganz zum Wetter aber man hat ja noch Hoffnung, das die Sonne sich doch mal noch zeigt.

    Als sich die ersten Sonnenstrahlen zeigten, ging mir durch den Kopf „ Hast Du überhaupt noch Sonnencreme?“
    Ich musste feststellen, das ich es mal wieder versäumt hatte mir welche zu kaufen. Aber es war ja noch nicht zu Spät. Also ging ich mal wieder in meine lieblings Drogerie „Rossmann“ und schaute mich mal um. Ich muss ja auch so kaufen, das meine Kinder mit sehr empfindlicher Haut auch diese Creme nutzen können und
  • Nivea Pump Spray

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über meine neuste Erungenschaft im Fahrradtäschchen berichten. Ich habe eine neue Sonnencreme


    ###############
    Kauf
    ###############

    Da ich mir vor zwei Tagen den Buckel verkohlt habe, weil ich mal wieder nicht auf die guten Ratschläge meiner Mutter gehört habe, musste ich den Leiden des Sonnenbrandes erliegen.
    Aber dass sollte so schnell nicht wieder passieren, ich bin gleich am nächsten Tag in den Supermarkt geflitzt und habe mich nach Sonnencremen umgeschaut.

    Da ich die Sonnencreme hauptsächlich zum Radfahren braucht musste sie recht viele Anforderungen erfüllen, sie musste:

    - Wasserfest sein
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • day2

      day2, 13.02.2006, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      netter bericht!

  • Sonnenbrand?Nicht mit mir

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ja nun der Sommer immer näher rückt möchte ich jetzt mal über eine Sonnencreme berichten, die bei so einem Wetter ja nur von Vorteil sein kann. Ich schreibe mal über die Sonnencreme von (wie könnte es auch anders sein) Nivea. Da ich ja so viele Niveaprodukte benutze, ist auch die Sonnencreme von Nivea fast jedes Jahr dabei:o)Bei mir dauert es meist sehr lang bis ich braun werde:o(( und deshalb muß ich viel Sonnencreme benutzen, denn sonst sehe ich erstmal aus wie ein Krebs.

    Aber nun zur Sonnencreme

    *****Die Verpackung******

    Hierbei handelt sich um eine kleine Tube, die einen Inhalt von 200 ml besitzt. Die Tube hat die Farbe dunkelblau und in weißer Schrift

    Kommentare & Bewertungen

    • day2

      day2, 13.02.2006, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe auch dieses produkt verwendet und ja ich bin deiner meinung

  • Her mit der Sonne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun der Sommer rückt näher und eines meiner Hobbys ist Sonne und Strand. Damit ich aber das Hobby so richtig genießen kann, gehört natürlich auch die richtige Sonnencreme dazu, um nicht schon (wie die Engländer in Spanien gg) nach dem ersten Tag wegen eines derben Sonnenbrandes pausieren zu müssen.

    Vorweg möchte ich sagen, das ich sehr schnell braun werde und im allgemeinen wenig Probleme mit Sonnenbrände habe. Deshalb der geringe Lichtschutzfaktor (LF 4). Für Leute mit empfindlicher Haut eignet sich dieser LF natürlich erstmal nicht, doch darauf werde ich später eingehen. Nun erstmal zum Produkt:


    Die Verpackung:
    Wie viele Sonnenschutzmittel gibt es die

    Kommentare & Bewertungen

    • Babajaga7

      Babajaga7, 21.04.2002, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenns doch bloß endlich Sommer wäre, ich kanns kaum noch erwarten.....

    • Volker111

      Volker111, 21.04.2002, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, die Creme haben wir schon, fehlt nur noch die passende Sommersonne.