Nivea Sun Öl-Spray Testberichte

Nivea-sun-oel-spray
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach klasse Bräune

Nachteile / Kritik

  • kann flutschig sein, kann zu Unfällen führen síehe Bericht

Tests und Erfahrungsberichte

  • ölige Sonne!!!

    • Sonnenschutz:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/Leserinnen!


    Hier möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ganz nützlich ist, wenn man eine schöne sanfte Bräune haben will. Ich suchte mir Nivea Sun Öl-spray aus, weil ich mal die Braunere in unserer Familie sein wollte(wir sind jedes Jahr in Griechenland und jedes Jahr besteht so etwas wie ein “Machtkampf” um die schönste Bräune). Da Öl bekanntlich die Sonne anzieht, sollte man, um an braunsten zu sein, am besten so etwas verwenden.


    *Aussehen*

    Auf der Vorderseite der oval förmigen Sprayflasche sieht man oben das Logo von Nivea Sun, darunter in Großbuchstaben geschrieben: PFLEGENDES ÖL-SPRAY, dann eine 2, darunter steht