Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 20 Testberichte

Nivea-sun-pflegende-sonnenmilch-lsf-20
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • fettet nicht, schützt

Nachteile / Kritik

  • kein kontra

Tests und Erfahrungsberichte

  • NIVEA SUN SONNENMILCH

    3
    • Sonnenschutz:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie oft kommt es vor, dass man in Ferien nach langem Aufenthalt in der Sonne nach Hause geht, sich ausruhen möchte, und plötzlich juckt es und kratzt es an allen Stellen. Die Haut rötet sich, und beginnt sich manchmal sogar schon an einigen Stellen zu pellen. Es bilden sich blasen, und die Haut wird fürchterlich heiß. Man kann es auch kurz sagen, Sonnenbrand im schlimmsten Fall.

    Es gibt ja eine ganze Menge an Cremes, die eigentlich vor der Sonne schützen sollen, aber welches ist denn da jetzt das richtige ? Und worauf sollte man achten. Als wir zum Beispiel in Frankreich vor einigen Jahren in Urlaub waren, kaufte meine Mutter zuvor das Nivea Sun Sonnen Milch ein, damit sich auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Mayani

      Mayani, 02.06.2005, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mensch hast du wieder viel zu erzählen :) Ja, Lichtschutzfaktor ist bei nem Urlaub (mit viel Sonne, evtl. sogar in der Mittagssonne) so ne Sache. 6 ist vieeeeeel zu wenig, vor allem für deinen noch relativ bleichen Hautfarbton (net bös sei

    • redwomen

      redwomen, 01.06.2005, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Sonnemilch ist auch NICHT Wasser geeignet. Sie ist denke ich eher rein zum Sonnenbaden gedacht. LG Maria

  • Braunwerden, nicht rot !!!!!

    3
    • Sonnenschutz:  gut
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin erst am Sonntagmorgen wieder zurück aus Fuerteventura gekommen und habe sage und schreiben 14 Tage lang Sonne satt genossen. Alles in Allem war es mal wieder ein gelungener Urlaub, den ich nicht missen möchte, doch es ist dennoch wieder schön hier zu sein....

    In meinen heutigen Bericht möchte ich über ein Produkt schreiben, welches man in keinster Weise vergessen sollte, wenn man in die Sonne fliegt. Es handelt sich klar um ein Sonnenschutzmittel; in der Regel verwende ich ausschließlich Sun Dance, doch ich hatte zu wenig dabei und musste auf ein anderes ausweichen, welches ich an der Costa Calma erlangte und zwar die

    ~~~~~~ Nivea Sun Sonnenmilch