Nivea Sun Spray LSF 15 Testberichte

Nivea-sun-spray-lsf-15
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schützt und das ist das Wichtigste
  • Leichte Handhabung und gutes Resultat.
  • Leicht anzuwenden
  • riecht gut, zieht schnell ein, bildet keine Rückstände auf der Haut,Hoher LSF..wirkt
  • gute Hautverträglichkeit, feutigkeitsspendend, guter Sonnenschutz, riecht gut

Nachteile / Kritik

  • teuer, aber seinen Preis wert
  • Viel zu hoher Preis bei Karstadt :(
  • derzeit nichts
  • zu teuer
  • der etwas hohe Preis .... ich sage nur Markenprodukt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sonne, weiche von mir...

    5
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    schützt und das ist das Wichtigste

    Kontra:

    teuer, aber seinen Preis wert

    Empfehlung:

    Ja

    Vielleicht kommt ja morgen die Sonne raus und schmilzt den Schnne weg, wenn ich heute über Sonnencreme schreibe. Das Spray fiel mir gerade so in die Hand, da werden doch Erinnerungen an den Sommer wach!
    Für meinen Sommerurlaub legte ich mir folgendes zu:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°
    NIVEA SUN SPRAY
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    |> LICHTSCHUTZFAKTOR

    30, da der Sommer ja seeeehr sonnig war und ich sehr hellhäutig bin.

    |> KOSTENFAKTOR

    Hab ich verdrängt, aber teurer geht es glaub ich nicht mehr (ca. 10 Euro ?). Der Preis war mir auch egal, da ich was will, das mich schützt und das kostet halt.

    |> VERPACKUNG

    Abgefüllt wurden

    Kommentare & Bewertungen

    • kruemel02

      kruemel02, 01.03.2005, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe ich aus Mangel an Gelegenheit noch nicht probiert. LG Oli

    • Mundi

      Mundi, 01.03.2005, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht einatmen, sonst wird auch die Lunge braun! lg mundi

  • Sommer du kannst kommen :-)

    5
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    ergibig im Verbrauch, schnell einziehend und pflegend.

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Für unseren Türkeiurlaub benötigten wir noch ein Sonnenbrandschutz und sind beim dm Drogeriemarkt auf folgendes Produkt gestoßen,

    NIVEA SUN- SPRAY LF 30 Sun Block Sonnenschutz , Inhalt sind 200ml und der Preis lag bei 10,95 Euro.


    AUSSEHEN der Flasche :
    Es ist eine dunkelblaue Kunststoffflasche die an den Seiten Rillen hat, damit man nicht beim einsprühen so leicht abrutscht.
    Auf der Vorderseite ist das übliche NIVEA SUN Logo drauf und die Lichtschutzfaktor Zahl 30 drauf.
    Auf der Rückseite befinden sich die Herstellerangaben und wie man das Produkt anwendet.
    Die Flasche hat einen orangefabener Deckel der sich etwas schwer herabziehen lässt,
  • Damit bekommen wir keinen Sonnenbrand

    Pro:

    Leicht anzuwenden

    Kontra:

    derzeit nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe(r) Yopi-Leser(innen),

    da wir bald an die Ostsee fahren habe ich mich schon frühzeitig um einen guten Sonnenschutz gekümmert. Dieser sollte einen guten Lichtschutzfaktor haben und leicht anzuwenden sein. Also schaute ich mich bei einen meiner Einkäufe im entsprechenden Regal um. Schliesslich fiel meine Wahl auf das Sun-Spray von Nivea mit LSF 15.

    Die Flasche ist gerade mal rund 15 cm hoch und recht handlich. Wie ihr auf dem Werbebild seht ist sie so geformt, das sie gut in der Hand liegt. Was die Benutzung sehr vereinfacht, gerade wenn man sich eincremt. Dazu hat sie eben diese Sprühfunktion was das Dosieren sehr leicht macht, da man den Inhalt direkt auf die Haut
  • so fühlt sich meine Haut bei 33°C wohl

    Pro:

    gute Hautverträglichkeit, feutigkeitsspendend, guter Sonnenschutz, riecht gut

    Kontra:

    der etwas hohe Preis .... ich sage nur Markenprodukt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Wir haben ja schon seit einiger Zeit Sommer & Sonne, aber mir ist erst vor kurzen aus meinem Spiegelschrank ein Sonnschutzmittel entgegengefallen.
    Ich staunte nicht schlecht, als ich feststellte, dass es sich um das Sun Spray von Nivea handelt. Bisher dachte ich, es bereits letzten Sommer aufgebraucht zu haben. Dies ersparte mir einen erneuten Einkauf und ich hatte auch bis heute einen guten Schutz für meine Haut. Aber lest selbst!


    Aussehen:
    ---------

    Hierzu verweise ich auf die oben dargestellte Präsentation. Die Spray-Flasche passt sich durch die Rillen an den Seiten der geschlossenen Handfläche gut an und
  • ..und immer schön eincremen

    Pro:

    riecht gut, zieht schnell ein, bildet keine Rückstände auf der Haut,Hoher LSF..wirkt

    Kontra:

    zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Sommerzeit, Schwimmbadzeit! In unserem 3000 Seelenort gibt es ein sehr schönes Freibad, für das wir uns jedes Jahr eine Dauerkarte für die ganze Familie kaufen und so oft es die Zeit zuläßt, sitzen wir dann da.

    Die Schattenplätze sind sehr begehrt und so kommt es nicht selten vor, daß wir dort dann in der Sonne sitzen müssen. Aus diesem Grund ist es für uns unerläßlich, daß wir uns mit einem Lichtschutzpräparat mit hohem UV-Filter einreiben und zwar bevor wir in die Sonne gehen. Das ist sehr wichtig, da sich die Wirkstoffe in den Cremes und Lotionen erst dann richtig entfalten und den optimalen Sonnenschutz bilden.

    Für mich muß eine Sonnenmilch folgendes
  • ein Spray das mich vor unangenehmen Sonnenbränden schützt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    ja meine schriftlichen Prüfungen sind endlich vorbei. Jetzt warten nur noch die mündlichen Prüfungen auf mich aber das werde ich schon irgendwie schaffen. Nach soviel Stress mit lernen und nicht das schöne Wetter auf mich wirken lassen, habe ich mir heute nach dem aufstehen gedacht könne ich mir doch was gutes. Also hab ich schnell Handtücher und Badesachen zusammengesucht alles in einen Korb gepackt und wollte ab ins Freibad. Doch halt ich hatte was vergessen Sonnencreme. So noch schnell ins Bad ... such such .. da hatte ich dann schon das Nivea SUN Spray in den Händen. Ich hatte das letztes Jahr mit meiner Freundin gekauft und habe es immer noch. Das spricht für

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 16.01.2006, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • ***Du machst mich richtig feucht...***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe den Sommer, wenn es draußen wieder mollig warm wird und alles in einem Grün erleuchtet. Wenn die Badesaison wieder losgeht oder das Sonnenbaden auf dem Balkon. Einfach die Seele in der Sonne baumeln lassen und sich entspannen. Doch ist dabei Vorsicht geboten, denn es droht das Risiko des Hautkrebses oder des Sonnenbrandes.

    Um diesen üblen Gesellen vorzubeugen, nutze auch in ein Sonnenschutzmittel. Früher habe ich die immer gehasst, diese Tuben mit der schmierigen Sonnenmilch. Kaum ist sie auf der Haut, geht das Theater mit dem Eincremen los. Wieso muss sie auch immer so dickflüssig und schwergängig sein.

    Dann eines Tages begann die Revolution, es gab eine