Nivea Visage 2 in 1 reinigungsmilch und Gesichtswasser Testberichte

Nivea-visage-2-in-1-reinigungsmilch-und-gesichtswasser
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kühlt und reinigt zugleich!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Da ich ein neues Reinigungsmittel fürs Gesicht benötigte und meine Mutter sowieso schon einkaufen ging, bat ich sie, mir irgend etwas nach ihrem Geschmack mitzubringen. Warum sie sich gerade für:

    <<< NIVEA VISAGE 2 IN 1 REINIGUNGSMILCH UND GESICHTSWASSER

    entschieden hat, kann ich euch nicht sagen. Dafür könnt ihr aber in diesem Bericht erfahren, ob sich der Kauf gelohnt hat oder nicht.

    *** Bezugsquelle/Inhalt/Preis ***

    Meine Mutter hat die Emulsion beim dm Drogeriemarkt gekauft. Für 200 ml hat sie um die 4-5 € bezahlt, was ich OK finde, da ich für Reinigungsmilch und Gesichtswasser extra doppelt so viel zahlen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.01.2009, 06:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ........ Liebe Grüße

    • Beachtime01

      Beachtime01, 23.10.2008, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

    • tina08

      tina08, 22.10.2008, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Baby1

      Baby1, 18.10.2008, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Pure frische jeden Morgen

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Wer kennt das nicht? - Der Wecker klingelt dich aus den schönsten Träumen und ob du willst oder nicht, du musst aufstehen. Verschlafen torkelst du ins Badezimmer und brauchst erstmal eine Erfrischung, damit du wenigstens ein Bisschen Wacher wirst und dein Gesicht frischer aussieht:

    NIVEA VISAGE 2 IN 1 REINIGUNGSMILCH UND GESICHTSWASSER

    <<
    Die Flasche ist ungefähr 15 cm hoch und 4 cm breit. Auf der Flasche sind 2 verschiedene Blautöne zu erkennen. Der Deckel ist oben blau und etwas unten weiß. Auf der Vorderseite steht, um welches Produkt es sich handelt. Auf der Rückseite sind dann
  • Sanfte Reinigung und milde Pflege

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    milde Pflege, sanfte Reinigung, Geruch

    Kontra:

    -,-

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte genug von dem Chaos in meinem Badezimmerschränkchen , von den unzähligen Produkten die sich dort ansammelten und von denen ich doch nur die Hälfte benutzte da ich zu faul bin um alles immer wieder auszuräumen. Und so machte ich mich auf die Suche nach einem Produkt, das einige Funktionen auf einmal ausführt und stiess dabei auf das 2in1 Produkt von Nivea.

    ***** Aussehen *****

    Die ungefähr 16 cm große Verpackung ist größtenteils in einem hellen Blauton gehalten. Bis auf die Verschlusskappe, die wurde dunkelblau angefertigt. Auf der Vorderseite dann ein großes Nivea Visage Logo und die Produktbezeichnung.Auf der Rückseite die Anwendungstipps und die
  • Gut gereinigt und erfrischt

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr ergiebig und angenehm

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon früh mit dem Schminken begonnen und seither besteht die Abschminkproblematik. Abhilfe wurde schnell durch meine Oma getroffen. Diese brachte mir eines Tages die Nivea Visage 2 in 1 Reinigungsmilch und Gesichtswasser mit, und seitdem bin ich dabei geblieben. Sie ist für jeden Hauttyp geeignet und reinigt und erfrischt. Auch bei empfindlicher und sensibler Haut wie ich sie habe, zeigen sich keinerlei Irritationen. Ich benutze sie seit Jahren zur allabendlichen Reinigung. Ich reibe gleichmäßig mein Gesicht damit ein und entferne die Überschüsse mit einem Wattepad. Anschließend wasche ich mein Gesicht zur abschließenden Reinigung mit klarem, lauwarmen Wasser. Natürlich kann man
  • TASTATURREINIGEND

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich über 2 in 1 Reinigungsmilch und Gesichtswasser schreiben. Abgesehen davon, dass dieses Mittelchen hervorragend für die tägliche Reinigung des Gesichtes, des Halses und des Dekolleté geeignet ist, kann man damit auch eine verschmutzte Tastatur oder Computergehäuse wieder zum Glänzen bringen. Einfach ein bißchen Wasser und ne Küchentuch genommen und dann mit viel Geduld das Ding wieder sauber gemacht. Dabei sollte man allerdings darauf achten, dass man nicht zuviel schrubbt. Aber nun wieder zu dem eigentlichen Sinn dieses Zeugs. Was ist denn nun Reinigungsmilch/Gesichtswasser eigentlich? Und wie wirkt es?


    Drum
    *****
    Ich nenne das Zeug nun einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • Netti1982

      Netti1982, 09.04.2002, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben, MfG Netti

  • Gib Make-up Resten keine Chance!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist mal wieder soweit, meine Oma hat mir mal wieder ein neues Tübchen mit nach Hause gegeben.
    Ich hab ja sonst sowenig Beauty- Artikel.
    Diesmal handelt es sich um „Nivea Visage 2 in 1 Reinigungsmilch & Gesichtswasser“.
    Und wie konnte es auch anders sein, ich konnte dieses Produkt natürlich gleich für mein Abschminkritual gebrauchen.

    Das Produkt:
    -----------------
    Es handelt sich bei diesem Niveaprodukt um eine integrierte Reinigungsmilch und um ein Gesichtswasser. Also, zwei in einem.
    Auf der Rückseite der Verpackung steht, das die Nivea Hautforschung ein Produkt entwickelt hat, das so sanft und gründlich reinigen soll, wie eine Reinigungsmilch und

    Kommentare & Bewertungen

    • Ricke

      Ricke, 15.03.2002, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ups schon der zweite Bericht den ich bei dir lese, welche ein echte s.n. von mir erhält.

    • Alusru

      Alusru, 14.03.2002, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kenne ich noch gar nicht, danke Gruß Uschi.

    • uteker

      uteker, 13.03.2002, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich benutze lieber die Reinigungstücher. Gruß uteker

  • Ruck zuck!! Trotzdem super!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Morgens, wenn der Wecker klingelt und ich aufstehe bin ich eigentlich noch nicht richtig wach (Ich denke das geht vielen so).Der erste Gang ist also Badezimmer und waschen ist angesagt. Das Gesicht muss auch morgens gereinigt werden (da auch nachts Schmutz und Hautfett sich in den Poren absetzt).


    Wie reinige ich mein Gesicht?
    *****************************
    Ungefähr seit einem halben Jahr (etwas länger als die Reinigungstücher) benutze ich morgens 2 in 1 Reinigungsmilch und Gesichtwasser von Nivea Visage.
    Das heißt man benötigt nicht 2 Produkte.


    Wie sieht die Verpackung aus?
    *****************************
    Das Produkt befindet

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 22.07.2008, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • anonym

      anonym, 04.04.2008, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • Django006

      Django006, 17.01.2008, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg Alan

    • uteker

      uteker, 10.05.2002, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich benutze am liebsten die Reinigungstücher. Bequemer geht's ja wirklich nicht. Viele Grüße von Ute