Nivea Visage 2 in 1 reinigungsmilch und Gesichtswasser Testberichte

Nivea-visage-2-in-1-reinigungsmilch-und-gesichtswasser
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kühlt und reinigt zugleich!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Da ich ein neues Reinigungsmittel fürs Gesicht benötigte und meine Mutter sowieso schon einkaufen ging, bat ich sie, mir irgend etwas nach ihrem Geschmack mitzubringen. Warum sie sich gerade für:

    <<< NIVEA VISAGE 2 IN 1 REINIGUNGSMILCH UND GESICHTSWASSER

    entschieden hat, kann ich euch nicht sagen. Dafür könnt ihr aber in diesem Bericht erfahren, ob sich der Kauf gelohnt hat oder nicht.

    *** Bezugsquelle/Inhalt/Preis ***

    Meine Mutter hat die Emulsion beim dm Drogeriemarkt gekauft. Für 200 ml hat sie um die 4-5 € bezahlt, was ich OK finde, da ich für Reinigungsmilch und Gesichtswasser extra doppelt so viel zahlen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.01.2009, 06:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ........ Liebe Grüße

    • Beachtime01

      Beachtime01, 23.10.2008, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

    • tina08

      tina08, 22.10.2008, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Baby1

      Baby1, 18.10.2008, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • TASTATURREINIGEND

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich über 2 in 1 Reinigungsmilch und Gesichtswasser schreiben. Abgesehen davon, dass dieses Mittelchen hervorragend für die tägliche Reinigung des Gesichtes, des Halses und des Dekolleté geeignet ist, kann man damit auch eine verschmutzte Tastatur oder Computergehäuse wieder zum Glänzen bringen. Einfach ein bißchen Wasser und ne Küchentuch genommen und dann mit viel Geduld das Ding wieder sauber gemacht. Dabei sollte man allerdings darauf achten, dass man nicht zuviel schrubbt. Aber nun wieder zu dem eigentlichen Sinn dieses Zeugs. Was ist denn nun Reinigungsmilch/Gesichtswasser eigentlich? Und wie wirkt es?


    Drum
    *****
    Ich nenne das Zeug nun einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • Netti1982

      Netti1982, 09.04.2002, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben, MfG Netti