Nivea Visage Kao Biore Clear up Strips Testberichte

Nivea-visage-kao-biore-clear-up-strips
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Wirkung fairer Preis leichte Anwendbarkeit
  • alles
  • Lösen Verunreinigungen im Nasenbereich. Einfache Anwendung.

Nachteile / Kritik

  • Produktanweisung falsch, bei vorheriger Gesichtsreinigung nimmt die Reinigungswirkung des Streifens ab.
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nivea Visage KAO Biore Soft Streifen

    Pro:

    Lösen Verunreinigungen im Nasenbereich. Einfache Anwendung.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen Ihr Lieben,


    heute möchte ich einen Erfahrungsbericht über die Niveas Visage KAO Biore Soft Streifen schreiben.

    Mein Sohn, der mit 16 Jahren gerade in der Pubertät ist, hat im Nasenbereich sehr viele Mitesser.
    Wir haben schon alles mögliche ausprobiert, aber ohne große Erfolge zu erzielen.

    Zur Kosmetikerin (habe eine Freundin, die ist Kosmetikerin) will er nicht mehr, ist nicht "männlich".
    Wenn er wüßte, wieviel Männer heutzutage zur Kosmetikerin gehen, würde er sich wahrscheinlich doch
    wundern.

    Nun habe ich, auf Empfehlung einer Freundin, obengenannte Soft Streifen von Nivea in der Apotheke

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 08.02.2010, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • fantagirlie

      fantagirlie, 05.02.2010, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

    • Sommergirl

      Sommergirl, 04.02.2010, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde diese Mitesserstrips prima und habe selbst schon einige Berichte darüber verfasst

    • mima007

      mima007, 04.02.2010, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007