Nivea Visage Verwöhnende Honig-Creme-Maske Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflege
  • pflegt die Haut, riecht angenehm
  • Duft, praktische Verpackung, Inhaltsstoffe, samtig-zarte Wirkung
  • gepflegte,erholte Haut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Ich habe nichts gefunden.
  • nichts für schnell fettende Haut
  • absolut nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • der Haut was Gutes tun

    Pro:

    pflegt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit, hautverträglich, die Haut wird zart und geschmeidig

    Kontra:

    --------

    Empfehlung:

    Ja

    ----- Produkt -----
    ===============
    NIVEA VISAGE Verwöhnende Honig-Creme-Maske

    NIVEA VISAGE Verwöhnende Honig-Creme-Maske mit Honigextrakten, Macadamia Nussöl und Shea Butter verwöhnt Ihre Haut spürbar und pflegt sie samtig weich.


    ----- Hersteller -----
    ================
    BDF
    Beiersdorf
    Hamburg Wien


    ----- Preis -----
    =============
    für 15 ml 1,15 Euro


    ----- das sagt der Hersteller -----
    ==========================
    Trockene und sensible Haut benötigt besonders viel Feuchtigkeit und reichhaltige Pflege, da es ihr gewöhnlich an Feuchtigkeit mangelt, um sie zart und

    Kommentare & Bewertungen

    • Steinbock78

      Steinbock78, 28.03.2010, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Steinbock78

    • struppitoeter

      struppitoeter, 22.03.2010, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Super!

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 03.03.2010, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß vom Markus !!!!

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 18.01.2010, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut ! Ganz herzliche Grüße von mir :-)

  • Ich schmier' mir Honig ins Gesicht ...

    5
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    pflegt die Haut, riecht angenehm

    Kontra:

    Ich habe nichts gefunden.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser!

    Auch in diesem Winter blieb es nicht aus, dass sich meine Gesichtshaut gegen die Kälte und trockene Heizungsluft mit Rötungen, Juckreiz und schuppigen Stellen wehrte. Deshalb gönne ich dem Gesicht hin und wieder eine "Sonderbehandlung" in Form einer Maske. Heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit der << NIVEA VISAGE Verwöhnende Honig-Creme-Maske >> berichten, welche ich im Drogeriemarkt meines Vertrauens erworben habe.


    * Hersteller *
    -------------------
    Beiersdorf Hamburg * Paris * Wien

    Im Internet kann man sich unter www.NIVEA.com informieren. Außerdem kann man in Deutschland unter 01805 605040 Kontakt mit dem

    Produktfotos & Videos

    Das-folientuetchen
    Das Folientütchen ... von Woelfchen4
    am 11.02.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.07.2009, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Brittili70

      Brittili70, 16.05.2009, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben ... Lg Brittili70

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 15.05.2009, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder ein bw und Gruss aus der Heimat von telestrada.it

    • LiFo

      LiFo, 17.03.2009, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • Streichelzarte Haut mit der verwöhnenden Honig-Creme-Maske von Nivea

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, praktische Verpackung, Inhaltsstoffe, samtig-zarte Wirkung

    Kontra:

    nichts für schnell fettende Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon lange gehört, dass Honig und Macadamia-Nussöl eine super Wirkung haben, samtig zarte Haut machen und zudem auch noch gut riechen. Da war ich natürlich total begeistert als ich in der Drogerie die "Verwöhnende-Honig-Creme-Mase" von Nivea entdeckt habe.

    Zur Verpackung:

    Es gibt sie (soweit ich weiß) nur in einer Eimalverpackung oder auch "Zweimalverpackung" (2x7,5ml). Das ist aber ganz praktisch, da hier schon eine Dosierung vorgegeben ist und bei der "Zweimalpackung" ist die Makse in zwei Hälften getrennt. Die Grundfarbe der Verpackung ist weiß. In der oberen Hälfte steht das Nivea Visage Logo und der goldene Schriftzug "verwöhnende Honig-Creme-Maske2. In

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 29.04.2006, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klares sh für deinen Bericht....LG Sandy :-)))

    • sebbelino

      sebbelino, 28.04.2006, 03:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 28.04.2006, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße von Sara

    • kleinerStern_ds

      kleinerStern_ds, 27.04.2006, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich gut an!

  • Bin ich verwöhnt?

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Erfrischt und pflegt die Haut, keine Hautreaktionen oderHautirritationen, super Duft, sehr leicht aufzutragen und zu entfernen

    Kontra:

    Habe nichts gefunden :o)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leserinnen und Leser!

    Zwischendurch sollte man sich doch einfach mal etwas gönnen und sich verwöhnen, warum also nicht mal eine Gesichtsmaske auftragen und dabei gemütlich, auf dem Sofa, relaxen! Gedacht – getan! Ich könnte meiner Haut und mir die „Verwöhnende Honig-Creme-Maske“ von Nivea Visage, mit „Honigextrakt & Macadamia Nussöl“! Wie es sich anfühlte und ob ich jetzt verwöhnter bin, als vorher, das könnt Ihr jetzt Lesen!

    Also, viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren :o)
    Liebe Grüße
    Eure Jeanny


    Das Produkt und Hersteller

    Verwöhnende Honig-Creme-Maske von Nivea

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-das-tuetchen
    Das ist das "Tütchen"! von Zuckermaus29
    am 05.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 29.08.2007, 03:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht

    • anonym

      anonym, 13.08.2006, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • campimo

      campimo, 31.07.2006, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer morgens zerknittert aufwacht, hat den ganzen Tag Zeit, sich zu entfalten.

    • honeymaus

      honeymaus, 14.07.2006, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, Manuela

  • Von 0 auf schön in 10 Minuten ;o))

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Plegt gut!

    Kontra:

    nüx

    Empfehlung:

    Ja

    Produkt
    Nivea Visage Honig-Crème Verwöhnmaske ist eine Gesichtsmaske mit Honigextrakt und Macadamia Nussöl die die Haut Pflegt und mit Nährstoffen versorgt.

    Ausreichend für 2 Anwendungen


    Anwendung
    Die Maske großzügig auf das gewaschene Gesicht, Hals und Dekolletee auftragen (Mund und Augenpartie aussparen) 10 – 15 min einwirken lassen und den Überschuss mit Kosmetiktüchern entfernen.


    Versprechen
    Die Haut wir spürbar verwöhnt, samtig weich gepflegt, versorgt die Haut mit wertvollen Nährstoffen und unterstützt ihre Regeneration.



    Wirkung
    Mein Gesicht wird schön zart, die haut

    Kommentare & Bewertungen

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 28.06.2009, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich über Gegenbesuch. lg Peter

    • rob1980

      rob1980, 28.06.2009, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, hat mir sehr geholfen... freue mich über gegenlesung lg rob1980

    • LiFo

      LiFo, 08.12.2008, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Einen schönen Start in die Woche wünscht Lifo

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 12.06.2007, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

  • Welch eine Verwöhnung?!?!?

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Durch Zufall habe ich bei einer Einkauftour ein interessantes Produkt von Nivea entdeckt. Nach genauem hinsehen war die NIVEA VERWÖHNENDE HONIGCREME MASKE dann endlich mein.

    ***Hersteller/Verpackung***
    Hergestellt wird das Produkt bei der Firme Beiersdorf in Hamburg und läuft unter dem Produktnamen "Nivea Visage".

    Die Verpackung hat das Aussehen einer etwas verunglückten 8.
    Beinhaltet 15ml und die Verpackung ist wie ein Probepäckchen in den Zeitschriften. Die große Aufschrift Nivea Visage und weiteren Produkt detaillierte Informationen sind aufgedruckt.

    ***Produkt und Versprechungen***
    Diese verwöhnende Honig-Creme-Maske beinhaltet

    Kommentare & Bewertungen

    • rob1980

      rob1980, 28.06.2009, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, hat mir sehr geholfen... freue mich über gegenlesung lg rob1980

    • Iris1979

      Iris1979, 22.01.2009, 08:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • ***It`s Beautytime****

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gepflegte,erholte Haut

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leser und einen schönen Sonntag allerseits. Heute möchte Corsa einmal wieder etwas in der Kategorie Beauty zum Besten geben.
    Wie alle wissen gönne ich mir so ab und zu mal einen Beautytag und dazu gehört beim Corsalein auch immer eine Gesichtsmaske. Diesmal habe ich mir einmal wieder eine Maske von Nivea gegönnt. Es handelte sich dabei um die Verwöhnende Honig-Creme Maske. Ob sie mir gefiel oder nicht, lest nun im Bericht.



    Hersteller+Preis:
    **********************

    Gekauft habe ich mein Sachet mit 15 ml Inhalt bei Ihr Platz. Bezahlt habe ich dafür 1,49 Euro.
    Hergestellt wird die Maske von

    Beiersdorf AG
    Unnastraße

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 26.04.2005, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich stelle mir gerade vor, wie es sich anfühlen muss, wenn man Honig im Gesicht hat. Nein, jetzt im Ernst. Dein Bericht ist wirklich gelungen.

    • redwomen

      redwomen, 10.04.2005, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      langsam mit meinem Alter -bin ja noch soooo jung. *sfg*.- könnte ich auch mal an so etwas denken. Doch Gott sei Dank habe ich von Natur aus eine relativ schöne Haut. LG Maria

    • b_quite

      b_quite, 10.04.2005, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kann ich sie denn auch verwenden,wenn ich empfindliche Haut habe?!Sehr guter Bericht!LG,Sandra

  • Gehört zu meinem Winterpflegeprogramm...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflege

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,


    Thema meines heutigen Berichtes ist die „Verwöhnende Honig-Creme-Maske“ von Nivea Visage.


    Gekauft habe ich sie dieses Jahr das erste Mal im Januar, benutzte sie aber nur in den kälteren Monaten, jetzt ist es ja wieder sehr kalt und ich kaufte diese Maske wieder. Das erste Mal kaufte ich sie sicherlich aus Neugier und jetzt aus Überzeugung.
    Ich bezahle ca. 1,50 Euro für dieses Produkt und dafür bekomme ich 15ml der Maske,


    Die Maske befindet sich in einem kleinen Tütchen, das den Inhalt für eine Anwendung beherbergt. Das Äußere von solchen Masken der Firma Nivea ist immer sehr anschaulich und liebevoll.
    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinvolli

      kleinvolli, 22.12.2004, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hätten meine Pauschbäckchen auch wieder mal nötig....

  • Honigsüß & cremigzart?

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Öffnungszeremonie

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserschaft,

    mal wieder meldet sich mein plaudersüchtiges Beautycase zu Wort. Notwendigerweise war ich gestern mal wieder bei der „flotten Schere“ von Greiz um den Wildwuchs auf dem Kopf bändigen zulassen. Bei meiner Heimkehr schien das Case mich förmlich anzuschreien, „Jaja, das Dach neu decken lassen bringt aber nichts wenn die Fassade bröckelt!“ Ehm, irgendwie hatte es ja Recht, nach der Anwendung der Murnauers Maske (siehe voriger Bericht) ließ die Langzeitwirkung dann doch zu wünschen übrig und so öffnete ich mein kleines Quatschfass und hatte wieder ein Beutelchen in der Hand, um welches sich die folgenden Worte drehen…

    ******* Das Produkt

    Kommentare & Bewertungen

    • Fürstin_Alexandra

      Fürstin_Alexandra, 20.01.2005, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jawohl ich residiere auf einer wunderschönen Burg, in mehreren Häusern und Wohnungen. Eine Ausdrucksweise haben Sie. Und dann noch sie/er/es? Wissen Sie denn nicht, wer Sie sind? Ein seltsames Frauenzimmer. Aber als DIVA, bestimmt Französin,

  • Wie Samt und Seide...

    Pro:

    toller Honigduft, gute Wirkung

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir letzten Sonntag zusammen mit meiner Mutter einen Wellness-Tag gegönnt. Und dazu gehören natürlich auch Gesichtsmasken. Leider habe ich vorher zu der Schaebens Erfrischungsmaske (siehe Testbericht) gegriffen und das war ein Flop. Wer kann mir da verübeln, das ich dieser Maske etwas skeptisch gegenüber stand...

    Inhaltsstoffe:
    ***********

    Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Cocoate, Stearyl Alcohol, Hydrogenated Coco Glycerides, Cetyl Alcohol, Butylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl, Stearate Citrate, Brutprospermum Parkii, Cerea Alba, Macadamia Ternifolia, Mel, Tocophenyl Acetate, Sodium, Lactate, Tridecyl Stearate, Tridecyl Trimelitate,