Nivea Visage Mild schäumendes Wasch-Gel Testberichte

Nivea-visage-mild-schaeumendes-wasch-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sauber, Mild, Geruch, Handhabung, Verträglichkeit
  • Reinigt das Gesicht, trocknet es nicht aus, sehr ergiebig

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • entfernt kein Make up

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und mein Gesicht ist quitsche-sauber...

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Reinigt das Gesicht, trocknet es nicht aus, sehr ergiebig

    Kontra:

    entfernt kein Make up

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,


    Heute stelle ich Euch mal wieder ein Nivea Produkt vor, das ich bis vor zwei Monaten in Abwechslung mit bebe genommen habe. Es ist das mild schäumende Waschgel Wasch-Gel von Nivea Visage.


    Kaufmotivation

    Ich habe dieses Produkt schon vor 8 Jahren gekauft und war immer sehr zufrieden. Irgendwann machten sich dann die bebe Produkte in meinem Badezimmer breit und dieses Waschgel geriet in Vergessenheit, dann habe ich es abwechselnd mit dem bebe Waschgel benutzt und jetzt nehme ich es ausschließlich, allerdings nur wenn ich kein Make up trage, aber dazu später mehr. Ich kaufe dieses Produkt also mal wieder aus purer