Nivea Visage Mild schäumendes Wasch-Gel Testberichte

Nivea-visage-mild-schaeumendes-wasch-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sauber, Mild, Geruch, Handhabung, Verträglichkeit
  • Reinigt das Gesicht, trocknet es nicht aus, sehr ergiebig

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • entfernt kein Make up

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für meine Visage

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Sauber, Mild, Geruch, Handhabung, Verträglichkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nun wieder ein Bericht über ein Wasch Gel, welches ich auch mal getestet habe. Es handelt sich um:


    NIVEA VISAGE WASCH GEL


    Aussehen:
    *****************
    Der Deckel der Flasche ist weiß und rund. Die Flasche selbst ist hellblau. Die Flasche ist durchsichtig und so sieht man gut, wenn das Gel leer ist. Diese Flasche steht auf dem Kopf. Es befindet sich vorne auf der Flasche das Nivea Visage Logo. Hinten findet man Angaben zum Hersteller, Anwendung, Inhaltsstoffe. Es steht außerdem noch drauf, dass dieses Gel für normale und Mischhaut geeignet ist.
    Aussehen


    Preis / Inhalt:
    **************************
    In der Flasche befinden