Nivea Visage Young All Fresh Gesichtswasser Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Macht weiche, klare Haut, wirkt in Verbindung mit Waschgel und Creme wirklich etwas gegen Unreinheiten, ohne Alkohol, der Preis geht bei DM und Rossmann
  • weiche und reine Haut,brennt nicht auf der Haut
  • Preis, Duft, Wirkung, Design, Dosierung/Anwendung
  • gut für die Haut, entfernt alle Arten von Make-Up

Nachteile / Kritik

  • Der Geruch ist MIR einfach zu süß, wirkt nicht so wirklich gegen Pichelder Preis bei anderen Läden
  • der Preis?
  • Nada :-)
  • noch immer verstopfte Poren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meerwasser - eine erfrischende Erfahrung

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Geruch, Preis (bei dm), mattiert, erfrischt, ergiebig

    Kontra:

    Keine herausragende Wirkung gegen Pickel

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo lieber Leserinnen und Leser,

    da mein Gesichtswasser nach dem Urlaub alle war, habe ich mir sofort ein neues gekauft und zwar das

    ~~~~~~~~NIVEA YOUNG ALL FRESH! GESICHTSWASSER~~~~~~~~

    mit Meeresmineralien
    ohne Alkohol

    Zwischeninfo: Ich schreibe alle Berichte zu dieser Serie in dem gleichen Layout und einige Sätze sind auch gleich, weil ich finde, wenn es schon eine Serie ist, sollen sich auch die Berichte ähneln.



    Wieso Nivea Young?
    ***********************
    Ich habe schon sehr viele Berichte über die Serie YOUNG von Nivea Visage gelesen und war auch sehr angetan von diesen Produkten. Wie gesagt, mein
  • Pure Erfrischung...

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Erfrischt,Wirkung,Pflege,Preis,Design,kein Alkohol

    Kontra:

    Pickel gehen nicht weg

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, nachdem der Bericht über das Peeling ein großer Erfolg für mich war, schreibe ich jetzt mit Heftflaster am Zeigefinger einen Bericht über das Gesichtswasser dieser Linie. Trotz meiner irgendwie dauend tränenden Augen und meinen verstümmelten Fingers, werde ich dieses Bericht schreien, was irgendwie nicht so einfach geht wie erhofft...=)

    ***Produkt***
    Nivea Visage Young All Fresh Gesichtswasser

    ***Versprechen***
    Das erfrischende Gesichtswasser ohne Alkohol klärt die Haut sanft, befreit sie von Unreinheiten und nimmt überschüssiges Hautfett auf. Die Haut fühlt sich frisch und zart an.

    ***Preis***
    Ich habe im Ihr Platz so 3-4€ bezahlt. Also

    Kommentare & Bewertungen

    • pinkicecream

      pinkicecream, 24.04.2005, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt gut ^^