Nivea Visage Young All Fresh Gesichtswasser Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Macht weiche, klare Haut, wirkt in Verbindung mit Waschgel und Creme wirklich etwas gegen Unreinheiten, ohne Alkohol, der Preis geht bei DM und Rossmann
  • weiche und reine Haut,brennt nicht auf der Haut
  • Preis, Duft, Wirkung, Design, Dosierung/Anwendung
  • gut für die Haut, entfernt alle Arten von Make-Up

Nachteile / Kritik

  • Der Geruch ist MIR einfach zu süß, wirkt nicht so wirklich gegen Pichelder Preis bei anderen Läden
  • der Preis?
  • Nada :-)
  • noch immer verstopfte Poren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mach mich Nass :)

    Pro:

    Geruch, Verträglichkeit, Verpackung, ohne Alkohol

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen ihr Lieben :)

    Da ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, so schnell wie möglich das nächste Level zu erreichen, und deshalb habe ich gestern mal mein Badezimmer durchwühlt. Und bin auch rasch fündig geworden. Hier mal mein erstes Fundstück,
    das "Nivea Visage Young ALL FRESH!" - Gesichtswasser :)
    Also viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren

    Liebe Grüße eure Marga alias SuperMama1957


    Die Erhältlichkeit und der Preis:

    Wie schon gesagt, da es schon einige Zeit im Badezimmer steht, kann ich nicht genau sagen wo ich es gekauft habe und wie viel ich damals dafür bezahlt habe. Ich denke jedoch, dass ich es mit hoher
  • Meeresfrische für's Gesicht!!! (Teil 2)

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Macht weiche, klare Haut, wirkt in Verbindung mit Waschgel und Creme wirklich etwas gegen Unreinheiten, ohne Alkohol, der Preis geht bei DM und Rossmann

    Kontra:

    Der Geruch ist MIR einfach zu süß, wirkt nicht so wirklich gegen Pichelder Preis bei anderen Läden

    Empfehlung:

    Ja

    Ja gekauft habe ich es, wie so vieeele andere schöne Dinge, bei meinem Großeinkauf bei DM vor ca. zwei Wochen, denn ich hatte wirklich kein bisschen mehr (ich wollte es aber so), ich hab mein Gesicht mit Handseife gewaschen und da Seife die Haut ja total austrocknet musste ich dann die Antifaltencreme meiner Mutter benutzen. Und so ging das ja nicht weiter und da ich ein verrückter Planer bin und mir seit Wochen einen Plan erstellt habe, was ich mir denn nun kaufe und zu dem Entschluss gekommen bin die Nivea Serie zu erstehen und somit auch das Nivea Visage Young All fresh! Gesichtswasser.

    Preis:
    Wie gesagt, ich habe es bei DM gekauft, dort hat es 2.75€ gekostet, was ich für
  • Frische für mein Gesicht

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    ohne Alkohol, Erfrischung

    Kontra:

    - - -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, hier eine kleine Übersicht zu meinem Bericht:

    1. Produktname
    2. Verpackung
    3. Was der Hersteller verspricht…
    4. Preis / Menge
    5. Der Test
    6. Inhaltsstoffe
    7. Hautverträglichkeit
    8. Hersteller
    9. Weiteres aus der Reihe „Nivea Visage Young“
    10. Mein Fazit

    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

    1. Produktname

    Nivea Visage Young ALL FRESH! Gesichtswasser


    2. Verpackung

    Das Gesichtswasser befindet sich in einer ca. 16-17 cm hohen Sprühflasche. Sie ist hellblau und durchsichtig, dadurch kann man immer sehen, wie viel Flüssigkeit noch vorhanden ist.
  • Anfänglich \"wasserscheu\", später eine Meeresnixe

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut für die Haut, entfernt alle Arten von Make-Up

    Kontra:

    noch immer verstopfte Poren

    Empfehlung:

    Ja

    All fresh! von Nivea Visage Young
    (Alles frisch!)

    INFO
    Name: All Fresh!
    Übersetzt: Alles Frisch!
    Hersteller: Nivea (Nivea Visage Young)
    made in: (good old) Germany/Deutschland
    Preis: ca. 3-4€
    Was ist es: Gesichtswasser
    Nach was es riecht: nach Meer ohne Salz; so Art Meeresbrise
    Zutaten: AQUA, peg-8, GLYCERIN, peg-40, hydrogenated castor OIL, panthenol, aluminium clorohydrate, maris sal, blutylene, glycol, sodium lactate, sodium pca, sodium benzonate, fructose, glycine, inositol, lactic acid, niacinamide, urea, methyparaben, iodopropynyl, butycarbamate, polyaminopropyl biguanide, PARFUM
    (Alls die Dinge, die eigentlich jeder
  • Rosi liebt NIVEA, NIVEA liebt Rosi .... Part2

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Eigentlich so ziemlich alles...

    Kontra:

    PREIS!!!!!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hey, aufgewacht!!
    Jetzt kommt der neue Bericht der Serie NIVEA YOUNG!!
    Halli hallo ich begrüße Euch herzlichzu meinem 2. Bericht, der dieYoung-Serie behandelt.
    Besser gesagt sind wir ja jetzt schon beim 2. Produkt angelangt, das All fresh Gesichtswasser!
    Ich hoffe das ich Euch bei Eurer Kaufentscheidung weiterhelfen kann...

    (¯`´•.¸ (¯`´•.¸ Inhaltsangabe¸.•´´¯) ¸.•´´¯)
    1.Das Vorwort
    2. Verpackung & Inhalt
    3. Meine Meinung & die Wirkung
    4. Stiftung Rosi sagt?


    (¯`´•.¸ (¯`´•.¸ Das Vorwort ¸.•´´¯) ¸.•´´¯)
    Tja ich habe im Ersten Teil ja schon mal gesagt wie ich an diese Produkte ran gekommen bin.
    Meine Freundin die
  • Mein Nivea Visage Young Gesichtswasser

    Pro:

    Frischer sanfter Teint, belebt das Gesicht

    Kontra:

    zu TEUER

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu,

    Durch die TV-Werbung bin ich auf die Nivea Visage Young Serie aufmerksam geworden und habe mir die Produkte mal bei Schlecker angeschaut. Und wie sollte es anders sein ? Auch ich wurde neugierig und nahm mir Nivea Visage Young All Fresh Gesichtswasser mit.

    Hersteller & Verpackung & Produkt
    *********************************
    Hersteller:
    Beiersdorf AG Hamburg
    Weitere Infos findet man unter: www.nivea.de

    Verpackung:
    Ja was für ein Glück *g* die Flasche oben auf dem Bild sieht genau so aus wie meine, die gerade vor mir steht. Was ich sehr praktisch finde, das an beiden Seiten leichte Einkerbungen sind, so das man die Flasche besser