Nivea Vital regenerierende Nachtcreme Testberichte

Nivea-vital-regenerierende-nachtcreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Hautverträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • evtl.der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • regenerierende Nachtcreme

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die regenerierende Nachtcreme von Nivea für reife Haut ist wirklich empfehlenswert.

    Ich trage sie jeden Abend nach gründlicher Gesichtsreinigung auf Gesicht und Hals dünn auf. Sie zieht schnell ein und nimmt sofort die Spannung der Haut.

    Ich habe eher trockene und empfindliche Haut und finde die Verträglichkeit der Creme wirklich sehr gut.

    Am Morgen fühlt sich meine Haut zart und weich an und sieht strahlend aus.

    Mit einer Packung komme ich ungefähr 1 Monat aus.
    Der Geruch ist für mich angenehm und dezent.
    Gegenüber anderen Produkten finde ich den Preis eher günstig.
  • Regeneration in der Nacht

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gute Hautverträglichkeit

    Kontra:

    evtl.der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich sehr liebe Freunde habe die mir nicht immer Blumen schenken wenn sie uns besuchen, sondern auch mal praktisch denken, habe ich von ihnen auch gleich eine passende Nachtpflege zur mitgebrachten Tagespflege geschenkt ( die habe ich schon vorgestellt) und so kann ich euch heute noch mal mit einem Cremebericht beglücken.

    ~~Das Produkt~~

    Eine regenerierende Nachcreme von Nivea Vital welche speziell für die reife Haut gedacht ist und durch Nachtkerzenöl und Vitamin F & A die Haut besonders gut pflegen und regenerieren soll. Die genaue Bezeichung ist Nivea Vital Regenerierende Nachtcreme.

    Die Haut soll sich in der Nacht entspannen und regenerieren, außerdem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.08.2006, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)