Nokia 2300 Testberichte

Nokia-2300
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Funktionen, Kostenüberschaubarkeit

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • *+*Super Design für die verspielte Frau*+*

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Design, Funktionen, Kostenüberschaubarkeit

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser

    Hier geht es um mein super cooles Handy, das "Nokia 2300".



    **Aussehen

    Wie man gleich sieht, ist das Handy einzigartig in seinem Design.
    Es ist zuerst einmal ziemlich schmal und auch recht klein, wie die Maße von 107 mm x 46 mm x 20 mm beweisen. Es wiegt 92 Gramm, was ja auch nicht grade viel ist.
    Es gibt natürlich auch noch andere Farbcover, aber ich besitze diese, welche man "Graffity" nennt. Sie ist vornehmlich dunkelweiß und in der Mitte mischen sich die Farben rosa, lila und pink über das handy. Die Tastatur ist abwechselnd in den farben gestaltet und um den Bildschirm herum ist eine "Einrahmung" der

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 01.09.2007, 03:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht

    • AndreaBln

      AndreaBln, 16.04.2007, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...lg andrea

    • superlativ

      superlativ, 29.05.2006, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!

    • kengi

      kengi, 22.05.2006, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Design finde ich sehr schick! Sehr guter Bericht! Endlich mal Jemand der nicht nur die technischen Daten und Funtkionen des Handys auflistet, sondern sich wirklich Mühe gibt einen eigenen Bericht zu schreiben.

  • Das Nokia 2300, ein einfaches, aber gewitztes Handy in super Qualität zum super Preis!

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    nach langer Abwesenheit melde ich mich heute hier mit einem neuen Testbericht in der Community zurück und hoffe, dass manch einer vonm euch einen kleinen Nutzen aus meinem Bericht ziehen kann.

    Das Produkt, über das ich heute schreiben möchte ist das NOKIA 2300.

    Ich habe dieses Handy über eine Vertragsverlängerung bekommen, obwohl ich eigentlich kein Neues brauchte, da ich mit dem alten sehr zufrieden war.
    Aber da ich ja von Natur aus neugierig bin, hab ich dem "Neuen" dann doch mal eine Chance gegeben und es mal ausprobiert (und mittlerweile habe ich es noch immer in Gebrauch...).

    Zuerst einmal muss ich sagen, dass das

    Kommentare & Bewertungen

    • mausi4

      mausi4, 09.02.2006, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG...freu mich über Gegenleseungen!

    • Overknees

      Overknees, 31.01.2005, 17:20 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ....wen willst Du denn damit verarschen? Drei eigene Sätze, den Rest fein aus dem Netz kopiert. Und dämlicherweise noch den original-Nokia Text... den findet selbst Google an über 60 Stellen im Netz. Werd Deine Fakes woanders los.