Nokia 2600 classic Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • billig
  • Akku,grosse Tasten
  • gratis (vom Papa) Stecker Akku kompatibel zum Handy des Liebsten
  • Preis- / Leistungsverhältnis, guter Empfang, gute Display-Qualität, einfach zu handhabendes Menü

Nachteile / Kritik

  • nur in englisch
  • ohne MMS / WAP
  • immer wieder mal Lautsprecherausfälle...
  • evt. die fehlenden Zusatzfunktionen, die es ja mittlerweile schon alle gibt (Kamera, MMS, etc.)

Tests und Erfahrungsberichte

  • wo bleibt der Ton?

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    gratis (vom Papa) Stecker Akku kompatibel zum Handy des Liebsten

    Kontra:

    immer wieder mal Lautsprecherausfälle...

    Empfehlung:

    Ja

    Mein altes Siemens Handy hat nun nach fast 7 Jahren treuer Dienste den Geist aufgegeben,… ok ich habe es am Gartentisch liegen gelassen um ein Buch zu lesen und mein allerliebster Sohn hat die Gardena Sprinkleranlage eingeschaltet, um mir zu helfen…. Nach dem Wasserschaden war das Handy etwas eingeschränkt und ein neues Gerät musste her… Mein Vater hat sich das Nokia 2600 vor ca 4 Monaten gekauft, ist aber mit der Navigation nicht ganz zurecht gekommen und ist mittlerweile auf ein Modell mit größeren Tasten umgestiegen, daher war dieses freigeschaltete Modell zur Verfügung und ich habe zugegriffen…

    Kosten
    °°°°°°°°°°°°°
    Ich habe es meinem Vater beim Media Markt im

    Produktfotos & Videos

    Schachtel
    schachtel von angela1968
    am 19.07.2009
    Handy-von-vorne
    handy von vorne von angela1968
    am 19.07.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 09.08.2009, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Guter Bericht.LG

    • LiFo

      LiFo, 06.08.2009, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

    • christianpirker

      christianpirker, 30.07.2009, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 27.07.2009, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse: PS aktualisierte Berichte kann man nicht mehr hochholen, bitte auch mal auf Seite 2-6 lesen - Danke

  • Alt aber immer noch gut !

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    Akku,grosse Tasten

    Kontra:

    ohne MMS / WAP

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen Ihr ,


    im Laufe der Jahre haben sich schon mehrere Handy s bei mir angesammelt . Einige davon habe ich meist günstig bei e bay ersteigert . So auch 2004 das Nokia 2600 . Zum Preis kann ich nur einen Schätzwert geben ,da ich es nicht mehr so genau weiß. Es kostete ca. 100,00 Euro . Ich habe es heute zwar nur noch ganz selten im Gebrauch , aber wenn ,dann sehr gerne.




    Die Tastatur :
    Das Nokia 2600 hat im Vergleich zu vielen neuen Handy`s relativ große Tasten . Kräftige Männerhände haben somit kein Problem mehr ,auf Anhieb die Richtige Taste zu treffen .
    Für mich persönlich ist es nicht so entscheidend ,wie groß oder klein

    Kommentare & Bewertungen

    • miko1960

      miko1960, 27.01.2009, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessanter Bericht von dir. vlg, Michael

    • mu4you

      mu4you, 27.01.2009, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

    • Bunny84

      Bunny84, 26.01.2009, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße aus dem Münsterland.

    • Iris1979

      Iris1979, 08.01.2009, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Breicht. LG Iris