Nokia 3110 Testberichte

Nokia-3110
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr schlecht
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Ausstattung:  sehr schlecht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nokia 3110

    0
    • Design:  sehr schlecht
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  sehr schlecht

    Pro:

    //

    Kontra:

    Speicherplatz, Schnick-Schnack, Style

    Empfehlung:

    Nein

    Das Nokia 3110 war mein erstes Handy vor 3 Jahren. Anfangs war ich stolz ein Handy zu haben und begab mich zufrieden damit. Weniger später jedoch fand ich das Handy alles andere als gut: Es bat zu wenig Speicherplatz, keine Bildmitteliung und jeglicher andere Schnick-Schnack, der heute ein eindeutiges Muss ist, fehlt. Vom Style bzw. Äußerlichem ist das Handy sehr schlecht, da es sehr groß ist, eine lange Antenne hat und einfach nicht mehr der heutigen Zeit entspricht, auch nicht für Neueinsteiger in das Handy-Buiss. Jedoch war es mein erstes Handy und früher fand ich es erste Sahne.