Nokia 3510i Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nokia einfach spitze!

    Pro:

    Farbdisplay,lange Akkulaufzeit,einfache Menüführung

    Kontra:

    nichts festgestellt

    Empfehlung:

    Ja

    Nokia 3510i

    Hallo liebe Leser, heute möchte ich euch über mein neues Handy schreiben!

    Als ich vor ein paar Wochen unsere Sonntagszeitung durch ging viel mir ein Prospekt vor die Füße, eins von einem Handyanbieter.
    Mit sehr verlockenden Angeboten unter anderem auch das 3510i von Nokia wo man bei Vertragsabschluss nichts bezahlen muss sondern noch 50€ bar ausgezahlt bekommt. Also ich den nächsten Tag hin um mir mehr darüber anzuhören, muss sagen war alles super und der Service 1A.

    Da ich so ein schnick- schnack wie Kamera am Handy nicht brauche, ich will ja telefonieren damit. Wenn ich Bilder machen möchte kaufe ich mir eine Digital Kamera und versende sie
  • Ein Flutlicht mit MMS Funktion !

    Pro:

    MMS, farbiges Display, sehr viele praktische Funktionen

    Kontra:

    Ansichtssache (ich fand keine negativen Aspekte)

    Empfehlung:

    Ja

    Nach 4 Jahren, die ich meinem alten Trium Astral Handy treu war, habe ich mich nun schweren Herzens davon getrennt.
    Aber ein Ersatz musste natürlich her. Nach langer und unerbittlicher Suche nach einem aktuellen, preiswerten und funktionellen Handy wurde ich auf das Nokia 3510i aufmerksam.

    **********
    Lieferumfang
    **********

    Wenn man das Packet also vor sich liegen hat und die Packung voller Vorfreude öffnet, kann man folgende Dinge entnehmen:

    - das Nokia 3510i Handy
    - 1 Nokia Li On Akku
    - 1 Ladegerät
    - 1 Bedienungsanleitung

    ********************
    Das
  • Aussen PFUI ... innen HUI !

    Pro:

    Farbdisplay, Extras, MMS, Empfang

    Kontra:

    Plastiktasten, Design

    Empfehlung:

    Ja

    Um diesen Bericht zu schreiben muss ich mich hier so richtig outen. Ich könnte natürlich auch lügen oder das Geschehene etwas ausschmücken, aber nein, ich stehe zu meiner Naturblondheit.
    Ich habe ein neues Handy. Tja, eigentlich brauchte ich so schnell gar kein neues Handy, aber es geschah nach dem Training. Ich war der Meinung mein Kapuzenpulli müsste unbedingt mit in die Waschmaschine gesteckt werden. Hatte mir meine Mutter nicht irgendwann mal beigebracht immer die Taschen zu leeren bevor man etwas in die Waschmaschine steckte ... ja natürlich ... aber just an diesem Tag tat ich es nicht ... es polterte ziemlich als mein Handy im Waschwasser hin und her geschleudert wurde. Ich war
  • Das ultimative Fun-Phone

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Braucht man wirklich immer das neueste Handy, und sind MMS und Farbdisplay heute ein Muss? Wenn man diese Frage wahrheitsgemäß beantworten soll, muss die Antwort ganz klar „Nein!“ sein. Denn was macht man schon mit einem Handy? Telefonieren, und ab und zu eine SMS schicken.
    Doch was soll man machen, wenn man solch ein hochmodernes Handy kostenlos bekommt? Für mich hieß es da: Zugreifen.
    Die Geschichte ist eigentlich schnell erzählt: Mein Vertrag bei O2 lief aus, und ich wollte ihn auf jeden Fall verlängern. Nun stand ich vor der Frage: Neues Handy oder 100€ Guthaben? Die Antwort war mir sofort klar: Ein neues Handy sollte es sein, am besten kostenlos. So entschied ich mich dann
  • NOKIA 3510i - Zukunft in deinen Händen!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Handy steht für Zukunft und Visionen.

    Als ich es mir vor einem monat bestellte war mir die gesammte Bandbreite seines könnens noch überhauptnicht klar.Dieses Handy besticht nicht nur durch spacige Zukunftsoptik, hat außerdem folgende Funktionen:


    • FARBDISPLAY
    • riesen SMS speicher mit Ordnererstellung
    • versenden von MMS mit 1000tausend Zeichen und Bildern
    • hochwertiger Organizer mit Errinnerungs-Option und vielen Extras
    • coole JAVA Games in farbe,in ganz neuen graphischen Sphären, was Handy games angeht, absolut TOP!
    • besonders hell leuchtendes LED(sehr Augenschonend)
    • Klingeltöne von hoher
    • TOP Sprachqualität
    • sehr starker AKKU



    Also ich kann sagen, alle angegebenen Funktionen erfüllt mein handy voll und ganz.Es bleibt mühelos eine Woche on, auch wenn ich regelmäßig SMS schreibe spiele und kurze Telefonate führe. Sehr zuverlässig sind auch die Anruflisten geworden,das Handy zeigt noch genauer und einfacher an, wer anrief, wie oft und wann!

    Alles in allem ein geniales Handy, möchte es absolut nicht mehr missen und läßt absolut keine WÜNSCHE offen!!!!

    Viel Spaß damit!!
  • 3510i - der Hit für meine Kids

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    seit einiger Zeit nutzen mein Sohn und meine Tochter das neue 3510i mit Farbdisplay und wunderbaren Tonmelodien. Damit sind sie bei ihren Freunden der Hit. Ich bin selbst ganz angetan von dem Farbdisplay. Wir nutzen alle in der Familie Nokia, schon wegen der einheitlichen Ladegeräte.

    Dabei habe ich gestaunt, wie schnell die Kids ( ca. 12 Jahre) intuitiv mit dem Handy klarkommen.

    Natürlich haben sie erst einmal die Spiele-Sammlung getestet und auch für gut befunden.

    Binnen kurzer Frist waren die Freunde und deren Tel-Nummern gespeichert. Das hat noch nicht einmal eine Erläuterung durch den Papa gebraucht.
  • Mein neuer Vibrator leuchtet im Dunkeln!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein neuer Vibrator leuchtet im Dunkeln!

    So weit ist es nun gekommen. Vor sechs Monaten hätte ich mir noch nicht einmal vorstellen können, einen Beitrag über ein Handy zu verfassen. Kein Wunder, vor nicht einmal drei Jahren hätte ich noch gewettet, dass ich ja nun wirklich kein Handy brauche. Auch heute bin ich noch einer der sogenannten Wenigtelefonierer. Lassen wir mal die Urlaubszeit beiseite, dann zahle ich monatlich ca. 15 Euro inklusiv Grundgebühr.

    Für die Leserinnen und Leser, die nun ein ausführliches Referat über alle technischen Parameter meiner neuesten Errungenschaft erwarten, sei der Hinweis auf die vielen, guten und ausführlichen Berichte in allen
  • Boah, was für ein Gerät...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Chef bekam ein neues Auto und dieses Mal konnten wir ihn von einem Festeinbau abhalten und zu einem "richtigen" Mobiltelefon überreden. Da er sich mit technischen Dingen nicht beschäftigen will, sollte ich also ein Handy für ihn besorgen, was er dann ins Handschuhfach legen könnte...

    Die Wahl viel nicht sehr schwer, daß Gerät sollte einfach zu bedienen sein, mußte nichts tolles können und sollte nicht die Welt kosten. Nun habe ich ja selber bekannterweise ein Handy mit Farbdisplay und MMS-Funktion, worauf ich nicht mehr verzichten möchte, also schaute ich auch nach diesen Merkmalen, denn auch mein Chef könnte ja von seinen Kindern farbige Bilder geschickt
  • Alles Verarsche!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also ich wurde total über den Tisch gezogen! Ich wollte schon immer einen vertrag haben und als es soweit war wollte ich natürlich auch das neue,schöne Nokia3510i haben mit Farbdisplay, bekam aber stattdessen das nokia3510 ohne Farbdisplay. Es sieht genau so aus wie das nokia3510i also kann man erst beim anschalten feststellen ob es das ist oder nicht. Naja jedernfalls wollte ich es am selben tag umtauschen und habe pech gehabt ich bekam leider nicht das gewollte handy und muss mich jetzt mit meinem zufrieden geben.
  • Ein richtiges "Spaß-Handy"!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Gemeinde!

    Heute möchte ich mal über das Nokia 3510i schreiben. Dieses Handy wollte ich auch schon einmal kaufen. Deswegen bin ich darüber genug informiert. Ich habe es aber nicht gekauft, da ich auf das Nokia 3650 warte. siehe letzter Bericht!

    Ich möchte meinen Beitrag heute folgendermaßen gliedern:

    1. Technische Details
    2. Design
    3. eigene Meinung
    4. Fazit


    1. Technische Details

    Grösse
    Gewicht: 106 g (einschliesslich Standard-Akku)
    Abmessungen (max.): 118 x 49,6 x 17,1 mm, 96 cc

    Display
    Hohe Auflösung (96x65), beleuchtetes, vollgrafisches Display
    Vollfarbe: 4.096 Farben