Nokia 6111 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • super handy:)

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Klein, Handlich, mit Digicam und, und, und . .

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch gern einen Bericht über mein neues Handy schreiben. Seit einigen Wochen bin ich im Besitz des NOKIA 6111. Weil mein Handyvertrag ausgelaufen ist durfte ich mir ein neues Handy aussuchen und habe mich für das NOKIA 6111 entschieden, was ich bis heute nicht bereut habe. Und weil es sich um eine Vertragsverlängerung handelt, habe ich auch nichts für das Handy bezahlen müssen. Wenn man es im Laden kauft (ohne Vertrag), dann kostet es zwischen 259,-- und 319,-- €. Dieses Modell gibt es seit Anfang des III. Quartals 2005.

    Ich werde Euch jetzt mal die Details aufzählen, die mich dazubewogen haben, mich ausgerechnet für dieses Handy zu entscheiden.

    Erstens

    Kommentare & Bewertungen

    • Smooly

      Smooly, 03.04.2006, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Gruß Smooly

    • Connector

      Connector, 20.02.2006, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

    • Lidlefood

      Lidlefood, 26.01.2006, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich