Nokia 6800 Testberichte

Nokia-6800
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • komplette alphabetische Tastatur,E-mail Client,Java-Anwendungen
  • unterstützt extralange SMS dank GPRS (General Packet Radio Service), MMS
  • viele Funktionen, Modern, Radio, Todschick, Klapptastatur
  • übersichtlich, gute Leistung, klares Display

Nachteile / Kritik

  • eigendlich nichts
  • Klappenhandy (aber sehr raffiniert, daher eigentlich kein Nachteil!)
  • keine Camera, wirkt mächtig, Internet recht lahm
  • etwas groß und schwer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Nokia mit Tastatur

    Pro:

    übersichtlich, gute Leistung, klares Display

    Kontra:

    etwas groß und schwer

    Empfehlung:

    Ja

    In Sachen Handy bin ich eigentlich recht einfach gestrickt: mit meinem Handy muß ich gut und sicher telefonieren können, brauche einige Office - Funktionen, aber keine super MP3 Player oder Kamera- kurz: ein handy zum eigentlichen zweck.
    Da sich mein altes Siemens S45i in letzter Zeit langsam, aber kontinuierlich begann zu verabschieden - der Akku, naja- und meine Vertragsverlängerung bei O2 sowieso anstand, ließ ich mich von meinem Händler ausführlich und gut beraten und letztendlich waren wir beim Nokia 6800 angelangt.

    Ich gebe ja gern zu, daß ich sicherlich höchstens 20 % der möglichen Funktionen nutze, aber ich kann jetzt schon sagen, daß ich mit diesem handy sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Danilus

      Danilus, 04.09.2007, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht

    • piepsii

      piepsii, 29.12.2006, 08:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht

    • Sayenna

      Sayenna, 29.11.2006, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • B_Engal

      B_Engal, 29.11.2006, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. Wie immer super Bericht. MfG B_Engal