Nokia 6800 Testberichte

Nokia-6800
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • komplette alphabetische Tastatur,E-mail Client,Java-Anwendungen
  • unterstützt extralange SMS dank GPRS (General Packet Radio Service), MMS
  • viele Funktionen, Modern, Radio, Todschick, Klapptastatur
  • übersichtlich, gute Leistung, klares Display

Nachteile / Kritik

  • eigendlich nichts
  • Klappenhandy (aber sehr raffiniert, daher eigentlich kein Nachteil!)
  • keine Camera, wirkt mächtig, Internet recht lahm
  • etwas groß und schwer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Flotte Lotte ist immer dabei

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    viele Funktionen, Modern, Radio, Todschick, Klapptastatur

    Kontra:

    keine Camera, wirkt mächtig, Internet recht lahm

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich habe ich mich ja nach meiner Vertragsverlängerung geweigert, mir eines der neuen Highend Geräte zu zulegen. Da ich für mich keinen Sinn gesehen habe, eine Digicam im Handy zuhaben. Auch das runterladen der polyphonen Töne ist überzogen Teuer. Aber irgendwann Anfang des Jahres hat es mich geritten, das ich unbedingt ein neues Handy brauche. Von allen Seiten hieß es nur „Guck mal, mein neues Handy.“
    Da war dann Schluss und ich zog los.

    ***Im Vorfeld***
    Ich wollte für mich persönlich einfach ein Handy haben, was Technisch auf neuestem Stand ist, ein paar schöne Funktionen hat, natürlich vom Akku lange hält und auf Schnörkel wie die integrierte Camera verzichtet.
  • Nokia 6800

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    unterstützt extralange SMS dank GPRS (General Packet Radio Service), MMS

    Kontra:

    Klappenhandy (aber sehr raffiniert, daher eigentlich kein Nachteil!)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    Ich habe das Nokia 6800 und muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin, ist ist handlich und auch wenn es nicht so aussieht ist es ziemlich klein. Die Farbqualität ist auch akzeptabel jedoch ist die headset kamera nicht so der hit. Das Nokia 6800 ist auh ein gutes Chefhandy da es einen großen Speicherplatz von 3,5 mb hat.
    Das Nokia 6800 ist ein Duabandhandy das heißt das es die E und D Netze unterstützt. Die klangqualität des eingebauten UKW Radios muss ich auch loben es hat eine sehr gut qualität und einen guten empfang

    Technische Features: +++++
    Empfangs -und Sendeleistung: +++++
    Bedienerfreundlichkeit: +++++
    Standby-Zeit: +++++
    Design: