Nokia 6820 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • PC Tastatur im Handy
  • Die Technick, das Ding ist Ergeizig und wirklich zu gebrauchen
  • Die aufklappbare Tastatur Die gute Sprachqualität

Nachteile / Kritik

  • Etwas schwer
  • Die Verarbeitung des Matrials, sonst wirklich gut
  • Nur knapp 4mb interner Speicher

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein gesundes Mittelmaß

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Die Technick, das Ding ist Ergeizig und wirklich zu gebrauchen

    Kontra:

    Die Verarbeitung des Matrials, sonst wirklich gut

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Handy hab ich mir vor ca. 2 Jahren auf anraten einer Freundin mit Vertrag zugelegt. Ich fand das Design sehr ansprechend und ein Handy zum aufklappen wollte ich schon immer haben.

    Dieses Handy besitzt wirklich sehr viele und gute Optionen. Die Menüführung ist sehr leicht und schnell verständlich, also auch für Leute die nicht so Handyversiert sind. Da dieses Modell schon etwas älter ist, und ein farbiges Display noch in den Kinderschuhen steckte, kann man hier nicht so viel erwarten. Der joistick hat wirklich eine lange Lebensdauer. Mein Vertrag für dieses Handy ist zwar seid einem halben Jahr abgelaufen aber ich nutze dieses Handy immer noch als Spielzeug und natürlich als

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.11.2007, 22:51 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ein tolles Design reicht nicht um mich zu überzeugen

  • Das Klapphandy 6820 von Nokia

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Die aufklappbare Tastatur Die gute Sprachqualität

    Kontra:

    Nur knapp 4mb interner Speicher

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi´s
    Heute möchte ich euch ein Handy vorstellen,was in seiner Art ,(ich kenne sonst kein anderes was so aufgebaut ist), einzigartig ist.
    Das Handy hab ich ende 2004 über eine Vertragsverlängerung bei EPLUS bekommen und musste noch 49€ dazu bezahlen.
    Über die einzelnen Tarife ,muss man sich bei EPLUS selbst umhören,weil meiner über die Arbeit abgeschlossen wurde,
    und auf dem freien Markt in dieser Form nicht verfügbar ist.
    Also ich bezahle 10€ ,und die kann ich auch abtelefonieren und hab noch einen Citytarif wo ich mir eine Vorwahl aussuchen konnte
    dh.ich telefoniere dann noch mal für die hälfte.
    Das Klapphandy von Nokia 6820 ist in seiner

    Produktfotos & Videos

    Nokia-6820
    Bild 1 - Nokia 6820 von chatman
    am 26.01.2006
    Nokia-6820
    Bild 2 - Nokia 6820 von chatman
    am 26.01.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 14.06.2006, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

    • Sayenna

      Sayenna, 21.04.2006, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Annabell234

      Annabell234, 02.04.2006, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich :-) LG

    • Django006

      Django006, 22.03.2006, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

  • Das Spacige Nokia

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    PC Tastatur im Handy

    Kontra:

    Etwas schwer

    Empfehlung:

    Ja

    Das Nokia 6820a ist was für Handy kenner, es ist handlich aber etwas schwer.

    Es läst keine Wünsche offen, mann kann es aufklappen und hat eine ganze PC Tastatur in einem Handy als ich das gesehen habe mußte ich es einfach haben, mit dieser tastatur ist es wirklich einfach ein paar notizen oder eine sms oder mms zu schreiben.

    Highlights:

    Vollständige Tastatur zum Aufklappen
    Integrierte Digitalkamera
    E-Mail-Programm
    MMS (Multimedia Messaging Service)
    Joystick mit 5-Wege-Navigation
    Kabellose Bluetooth Verbindungen
    Triband-Betrieb in (E)GSM 900-, GSM 1800- und GSM 1900-Netzen

    Technische Daten:
  • Nokia 6822

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe leser,
    hier haben wir das Handy Nokia 6822 es verfügt über ein helles großes Farbdisplay mit 65.536 Farben und ein integrierte VGA-Kamera. Es verfügt über eine zusätzliche Videokamera-Funktion
    zum aufnehmen von Videoclips mit Ton. über einen 5-Wege-Joystik ist das bedinnen ein Kidnerspiel. Es verfügt natürlcih über die beliebte Blutoothfunktion. Man kann sogar E-mails empfangen. Auch ein Terminkalender mit Verwaltung von Terminen und Adressendaten ist auch auf diesem Mobiltelefon.Es vereint moderne Sprachfunktionen und flexible Mitteilungsfunktionen in einem kompakten Gerät und ermöglicht so eine sehr komfortable mobile Kommunikation.Ich bin voll zufrieden mit diesem

    Kommentare & Bewertungen

    • Overknees

      Overknees, 16.03.2005, 10:16 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Aha... haben doch tatsächlich wieder ein paar "Experten" in dem bericht etwas "sehr nützliches" entdecken können. Nun denn... ich finde da absolut NICHTS. Ein wenig wird die Ausstattung aufgezählt, ein paar tec

  • Kleines Wunderwerk mit super Display und Technik

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So smart kann man Mitteilungen schreiben! Mit dem Nokia 6820 Messaging-Mobiltelefon haben Sie mit einem Handgriff Zugang zu allem, was Sie für eine effiziente und vielseitige Kommunikation benötigen: eine vollständige Tastatur zum Aufklappen, eine Digitalkamera, ein E-Mail-Programm, Multimedia-Mitteilungen über MMS, Kurzmitteilungen und Instant Messaging - dies alles in einem schlanken, eleganten Mobiltelefon

    Technische Details:
    Netz Triband (GSM 900, 1800, 1900 MHz)
    Gewicht 100 g
    Grösse (HxTxB) 107 x 20 x 47 mm
    Sprechzeit (lt. Herst.) 420 min (maximal)
    Maximale Standbyzeit (lt. Herst.) 240 h (maximal)
    Kamera-Auflösung 352 x 288 Pixel