Nokia 7200 Testberichte

Nokia-7200
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Optik
  • sieht toll aus, Stoffcover sind der Hingucker, viele viele Funktionen

Nachteile / Kritik

  • Teilweise unpraktisch
  • Fotokamera hat eine zu geringe Auflösungen, leider kein Tri-Band Telefon

Tests und Erfahrungsberichte

  • Halt doch die Klappe!

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    siehe text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe LeserInnen!

    Wie ich ja schon angekündigt habe, folgen nun zwei Berichte über die TOP Handys meiner Eltern.
    Die haben sich vor kurzem nähmlich (jeder) ein neues Gerät zugelegt. Ich selber bin von diesen
    Supergeräten so fasziniert, dass ich euch daran teilhaben lassen möchte. Heute folgt zunächst der
    erste Bericht. Es geht um ein sehr modernes Klapphandy aus dem Hause Nokia; dass NOKIA 7200.

    1. Technische Daten
    2. Lieferumfang
    3. Verarbeitung
    4. Design
    5. Allgemeines / Funktionen
    6. FAZIT


    ~~~ 1. Technische Daten ~~~
    Diese sind nicht wirklich jedem wichtig, dennoch möchte ich sie keinem vorenthalten und
  • Die Gier in mir...

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Die Optik

    Kontra:

    Teilweise unpraktisch

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt es nicht?
    Man sieht etwas, es fängt an zu kribbeln – und die Gier ist geweckt!

    So ging es mir mit dem Nokia 7200! An und für sich war ich mit meinen alten Handy, dem Nokia 3310 absolut glücklich und zufrieden. Doch eines Tages sah ich im Schaufenster das Nokia 7200 und wusste sofort: Dieses oder Keines!

    Ob ich über diesen Kauf glücklich bin, erfahrt ihr in meinem folgenden Bericht.


    -----------------------
    ** Optik **
    -----------------------

    Ich beginne mit der Beschreibung der Optik des Handys, da dies der einzige Grund für meinen Kauf war. Die Technik war mir absolut egal.

    Bei dem Nokia 7200 handelt es
  • Bei Nokia \"klappt\" es jetzt auch!

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    sieht toll aus, Stoffcover sind der Hingucker, viele viele Funktionen

    Kontra:

    Fotokamera hat eine zu geringe Auflösungen, leider kein Tri-Band Telefon

    Empfehlung:

    Ja

    Nokia stellt mit dem 7200 ein extrem stylishes Fashio-Phone mit dicken Fell vor!

    So nachdem mein geliebtes Xelibri 5 leider den Gnadenschuss bekommen hat (einmal zu oft gefallen) musste was Neues her. Eigentlich habe ich ja nicht daran gedacht das man mit T-Mobile handeln könnte, aber nachdem ich den Schrotthaufen in den Laden gebracht hatte, war man dann doch bereit mir für einen fairen Preisnachlass ein neues Telefon zur Verfügung zu stellen. Mein Vertrag läuft ja auch noch lang genug.


    Inhalt
    ------------

    Verpackung/Design
    Ausstattung/Funktionen
    Anwendung
    Highlights auf einen Blick
    Fazit


    :: Verpackung / Design