Nokia 7600 Testberichte

Nokia-7600
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussergewöhnliches Design, viele Funktionen
  • Gute Bildqualität Design

Nachteile / Kritik

  • 5 Weg Taste
  • Leiser Lautsprecher ungewöhnliche Tastenanordung (Am Anfang ist es schwer SMS damit zu schreiben. Aber man gewöhnt sich daran.)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nokia 7600

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Neuste Technik

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hauptmerkmale

    - VGA-Digitalkamera und Video- und Fotoaufnahmen
    - Videokamera-Funktion für Videoclips bis zu einer Länge von 50 Minuten
    - Großes, helles Farbdisplay mit 65.536 Farben
    - Dual-Mode-/Dualband-Betrieb in WCDMA-Netzen (UMTS) sowie in (E)GSM 900- und GSM 1800-Netzen
    - Multimedia-Mitteilungen über MMS
    - Multitasking: In WCDMA-Netzen gleichzeitig telefonieren und Multimedia-Mitteilungen versenden und empfangen
    - Integrierter Music Player für MP3- und AAC-Dateien
    - XHTML-Browser
    - E-Mail-Programm
    - Multimedia-Player
    - Galerie zum Speichern von Multimedia-Dateien
    - Verbindungen über die Bluetooth-, Infrarot- und

    Kommentare & Bewertungen

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 22.11.2005, 10:30 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Leider nur eine Aufzählung ...

    • animaldream

      animaldream, 22.11.2005, 04:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es fehlen einige Infos! LG animaldream

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 22.11.2005, 02:35 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      das kann ich alles auf der Verpackung ablesen. Gruß Martina

    • topturtle100

      topturtle100, 21.11.2005, 20:47 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      es sieht nach sehr viel aus, aber eiegtnlich sind das nur kopierte Sachen und aufzählungen. Wo ist hier der Bericht? Erfahrungen? evt Aussehen?! <br/>Da fehlt noch jede Menge. Wenn du deinen Bericht überabeitest, dann schreibe mir im Gästebuch, dann werd i

  • Nokia 7600

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Kamera, MP3-Wiedergabe, 30MB Speicher

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leute, ich möchte Ihnen über das Nokia 7600 berichten, was mir sehr gefallen hat.


    Die Eigenschaften dieses Handys sind, dass es eine VGA-Digitalkamera hat, womit man Video- und Fotoaufnahmen machen kann. Sie können Videoclips aufnehmen, die eine Länge von 50 Minuten haben. Die Auflösung für Fotos beträgt 640 x 480 Pixel und für Videos 128 x 96 Pixel.
    Sie haben auch eine Selbstauslöser-Funktion, dass nach 10 Sekunden ein Foto schießt. Sie haben auch extra für die Kamera eine Kamera-Taste für schnelle Foto- und Videoaufnahmen.

    Das Handy verfügt einen 30 MByte integrierten dynamischer Speicher für Adressbuch, Videoclips, Fotos, Klingeltöne,

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 08.04.2008, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg STRIKER`

    • yerusha

      yerusha, 01.05.2005, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie gehabt... zu wenig eigene meinung. der punkt ist, die reinen technischen daten machen immer guten eindruck. klar, die wollen ihr handy ja verkaufen. aber wie sind die erfahrungen im alltag mit den dingern? die subjektiven berichte sind es, die oftmals

  • ein cooles handy

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das 7600 ist alleine seines Designs wegen ein echter Hingucker, außergewöhnlich, eifach anderes,Die form ist zwar nur ein Fashionstatement und ist sehr schlecht zu handhaben, und es gibt keine Videotelefonie mit diesem Handy, software des handys robust, und die Batterie hält. Aber wenn mit allen so verfügbaren handys verglichen ist diese handy durchschnittlich gut. Die menuestruktur ist auch sehr gut. doch , form und design des Nokia 7600 ist sehr ansprechend,ansonsten bietet das 7600 jedoch einiges an Funktionen: bis auf Videotelefonie sind fast alle modernen Features eines 3G-Mobiltelefons vorhanden: Videostreaming, Videocam, Fotocam, MP3- und AAC-Audioplayer, automatischer Handover
  • Schickes Teil

    Pro:

    Aussergewöhnliches Design, viele Funktionen

    Kontra:

    5 Weg Taste

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab mir wiedereinmal ein neues Handy zugelegt. Diesmal das Nokia 7600, mein erstes Nokia Handy ;) Gekostet hat es mich (als Wertkartenhandy) 149 Euro, im Internet hab ich es, entsperrt und ohne Vertrag, um 350 Euro gesehen.
    Das Handy kann für den GSM sowie für UMTS Betreiber verwendet werden, ich benutze es für GSM (T-Mobile).

    Technische Daten:
    -----
    Abmessungen: 87 x 78 x 18 mm
    Gewicht: 123g mit Akku
    Akku: Standby Zeit 7 - 12 Tage
    65.000 Farben Display
    GPRS-, MMS-, WAP-, JAVA-fähig; GSM u. WCDMA Netzbetrieb
    integrierte VGA Kamera mit Videofunktion
    Infrarot, Bluetooth
    MP3 Player


    Erster Eindruck,

    Kommentare & Bewertungen

    • BlueDione

      BlueDione, 05.09.2004, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn ich ehrlich bin, dann würde mich allein das Design schon vom Kauf abschrecken :). Trotzdem schöne Bericht.