Nokia 7600 Testberichte

Nokia-7600
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussergewöhnliches Design, viele Funktionen
  • Gute Bildqualität Design

Nachteile / Kritik

  • 5 Weg Taste
  • Leiser Lautsprecher ungewöhnliche Tastenanordung (Am Anfang ist es schwer SMS damit zu schreiben. Aber man gewöhnt sich daran.)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Nokia 7600 .. Top Designerteil

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Gute Bildqualität Design

    Kontra:

    Leiser Lautsprecher ungewöhnliche Tastenanordung (Am Anfang ist es schwer SMS damit zu schreiben. Aber man gewöhnt sich daran.)

    Empfehlung:

    Ja

    Sucht ihr ein neues Handy?
    Dann ist hier das richtige für euch!
    Ich besitze das Handy selbst und ich liebe es.

    Es hat viele Funktionen und liegt gut in der Hand.
    Ich habe mit dem Handy sehr gute Schnappschüsse gemacht.
    Bei Langeweile in der U-Bahn ect., einfach das Handy rausnehmen und die Musik anmachen.
    Ein kleines Detail was mir gut gefällt ist im Telefonbuch. Man kann das Bild des jeweiligen Anrufers dort einfügen und sobald er anruft sieht man schon das gesicht auf dem display :)
    Das Menü kann man anpassen. Es gibt 2 "Styles". Ebenfalls kann man ein Hintergrundbild auswählen und den "Handystyle" in sämtlichenfarben auswählen.

    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • Immer_Neugierig

      Immer_Neugierig, 15.08.2005, 18:33 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      .... nicht böse sein, wegen der Wertung. Aber die einfach Auflistung der wichtigsten Daten zu dem Handy finde ich überall. Aber was bringt es Dir wirklich, wo liegen Stärken oder Schwächen? So, wie er jetzt ist kann ich mit dem Bericht

    • bienemaja1972

      bienemaja1972, 30.03.2005, 09:54 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      suche nach deinen Erfahrungen, und kann sie nicht finden, Ostern ist aber schon vorbei :-) vielleicht überarbeitest Du Deinen Bericht ja noch und bringst Deine eigenen Erfahrungen mit in deinem Bericht ein, dann bewerte ich auch gern um :-) lg biene

    • Overknees

      Overknees, 30.03.2005, 02:19 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ... mir bitte nicht böse, aber wo hast Du Deine Erfahrungen versteckt? Du schreibst hier über ein UMTS-Gerät... aber genau zu diesem, dem einzig wirklich interessanten Punkt an dem Gerät, schreibst Du nicht ein Wort. Kein Wort zu

  • NOKIA 7600 - unkompliziert und teuer!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    siehe text

    Kontra:

    siehe text

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, will man mit der Mode gehen, muss man richtig Asche haben. Da ich keine Asche habe, habe ich dieses Handy auch nicht. Ich finde es aber so klasse, daß ich darüber einen kleinen Bericht schreiben möchte.

    Das Nokia 7600 wiegt ungefähr 123 gramm inklusive dem Akku. Mit einer geringen Größe von ca 87mm*78mm*18,6mm ist dieses Wunderhandy recht klein. Wenn man mal überlegt was für eine Technik drin steckt.
    Das Handy besitzt einen BL-5C Akku mit einer Kapazität von 850 mAh Li-Ionen. Die Sprechzeit beträgt, laut Hersteller bis zu vier Stunden. Das ist doch was, oder?

    Das Nokia 7600 hat eine, ja sehr schwierig zu erklären,Form. Nicht rund und auch nicht wirklich eckig.