Nokia 7610 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Kamera , Videos, Speicherkarte , Display
  • Viele Features Absolut einwandfreie Menüführung (Ähnlich PC mit Windows)
  • Gute und Scharfe Fotos in hoher Auflösung! Schönes Design! Viele Programme und Spiele für dieses Handy, das man drauf Installieren kann! X-Press On Covers, das dass schnelle Austauschen von Covers ermöglichen! Sehr Robust (Ich sprec
  • tolles Design, edel, gut verabreitet, 1-Megapixel Kamera
  • sehr gute Kamera Speichererweiterung durch RS-MMC möglich Symbian-Betriebssystem Bluetoothtechnologie großes Display schnelle GPRS-Datenübertragung Design ist sehr gelungen

Nachteile / Kritik

  • Teurer Preis und schlechte Akkuleistungen
  • Das Handy ist relativ groß
  • Tastatur am Anfang SEHR gewöhnungsbedürftig! Keine Stereokopfhörer von Nokia! Leicht empfindlich mit Kratzern!
  • Themes, Klingeltöne und andere Kleinigkeiten
  • Preis (zumindest anfangs) sehr hoch Akkulaufzeit ist relativ gering (2-3 tage)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nokia 7610 nach 2 Jahren immer noch ein TREUER BEGLEITER

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    Design Verarbeitung Preis

    Kontra:

    Display Akku

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir das "Nokia 7610" vor über 2 Jahren über www.handyladen.tv für 0€ mit einem Mobilcomvertrag erstanden. Das Handy hat eine 2 Jahre lange Garantie über Nokia Deutschland. Diese brauchte ich aber "GOTT SEI DANK" nicht in anspruch nehmen. Eine zusätzliche Handyversicherung bot mein Provider mir für nur 0,99 Euro pro Monat mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten an. Diese habe ich auch nie gebraucht da das Handy keinerlei Funktionsstörungen hatte. Freunde von mir haben die selbe Ansicht dass das Handy fast unkaputtbar zu bekommen ist (Bei normalen Unfallbedingungen sprich einmal ins Wasser tunken und das Handy wäre auch schrottreif). Ich hoffe ich kann EUCH mit diesem Bericht einen

    Kommentare & Bewertungen

    • Haribo

      Haribo, 26.10.2007, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute Informationen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 19.10.2007, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu knapp für ein sh

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 17.10.2007, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Mittwoch wünsche ich! LG Miraculix1967

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 17.10.2007, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

  • Viele Funktionen - leicht zu bedienen!

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Viele Features Absolut einwandfreie Menüführung (Ähnlich PC mit Windows)

    Kontra:

    Das Handy ist relativ groß

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal über mein schönes Handy, das Nokia 7610. Bitte beachtet, das ich auf die Technischen Details, die man auf der Nokia Homepage entnehmen kann, nicht detaillert eingehe. Ich schreibe hier ausschließlich meine persönliche Meinung.

    *****Das Design/ Die äußere Hülle*****

    An das etwas ungewöhnliche Tastendesign kann man sich schnell gewöhnen. Bedienen lässt sich also das Handy kinderleicht. Es ist relativ groß im Vergleich zu anderen Handys. Mir als Frau ist dies allerdings ziemlich egal, weil ich es sowieso in der Handtasche habe und nicht in der Hosentasche.
    Mein Handy ist das in der weiß/silbernen Variante. Es gibt auch noch rot/schwarz, nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.11.2006, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • convex

      convex, 03.10.2006, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...LG, convex

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 28.09.2006, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sieht wirklich toll aus, aber ob ich mich an die "verrückte" tastatur gewöhnen könnte, auf meine alten tage.... lg heike

    • anonym

      anonym, 22.09.2006, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

  • Nokia 7610 - 1 Megapixler!

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Gute und Scharfe Fotos in hoher Auflösung! Schönes Design! Viele Programme und Spiele für dieses Handy, das man drauf Installieren kann! X-Press On Covers, das dass schnelle Austauschen von Covers ermöglichen! Sehr Robust (Ich sprec

    Kontra:

    Tastatur am Anfang SEHR gewöhnungsbedürftig! Keine Stereokopfhörer von Nokia! Leicht empfindlich mit Kratzern!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopianer,

    ich habe mir das Tolle 7610 damals im März geholt und bin mit dem Handy völlig zufrieden.

    Wenn man die Verpackung des 7610 erstmalig in den Händen hält, lässt es sich erahnen, was für ein Designerstück sich in ihr befinden muss. Und äußerlich wurde sie wirklich ansprechend und modern gestylt, unverkennbar dabei die Zielgruppe: jung, dynamisch, erfolgreich.
    Das Innenleben präsentierte sich im außergewöhnlichen roten Hartplastik, statt der Standart Presspappe, wie man es eigentlich von Nokia her kennt.


    Zuerst komme ich zum Inhalt:

    - Nokia 7610 Imaging-Smartphone
    - Kleine MMC-Speicherkarte mit 64 MByte

    Kommentare & Bewertungen

    • LaurasMama

      LaurasMama, 31.03.2006, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, schöner Bericht <br/>

    • misterwhite

      misterwhite, 24.02.2006, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, schöner Bericht. Weiter so. <br/> <br/>MFG <br/>misterwhite

    • Cicila

      Cicila, 19.02.2006, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine Augenweide ist untertrieben... Mega... <br/>LG Cicila

    • andrea30b

      andrea30b, 22.12.2005, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht.

  • Das 7610

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nokia 7650: Bild-Qualität ist Trumpf.

    Topseller mit integrierter Digicam
    Bahn frei für ein überzeugendes Allround-Phone: Neben MMS, E-Mail-Client, Organizer, SyncML, Bluetooth und Infrarot glänzt das 7650 mit GPRS, HSCSD und Java-Download. Der Renner für Klingelton-Freaks: Mit dem 7650 lassen sich mehrstimmige Klingeltöne im Midi-Format herunterladen. Das 7650 geht als echtes Multimedia-Gerät durch, der Clou dabei ist die integrierte Digitalkamera. Sie kommt auf der Geräte-Rückseite zum Vorschein, wenn der Nutzer die Tastatur unter dem Display herauszieht. Die Bedienung der Kamera ist kinderleicht - so macht mobiles Multimedia Spaß!
    Mit 154 Gramm ist das 7650 zwar