Nokia 8810 Testberichte

Nokia-8810
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Ausstattung:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • für leute die dieses ganze zusätzliche technik zeug nicht mögen

Nachteile / Kritik

  • akku

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein normales Telefon ohne viel Schnick-Schnack!!!

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  schlecht

    Pro:

    für leute die dieses ganze zusätzliche technik zeug nicht mögen

    Kontra:

    akku

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, ihr!!!!!! Schreibe mal wieder über eins meiner Handys. Und diesmal über das Nokia 8810. Es war mein zweites Handy und ich habe es gebraucht geschenkt bekommen. Deshalb weiß ich auch nicht wie viel es kostet, aber die Funktionen und so kann ich euch gerne preisgeben.


    °°°Die Verpackung°°°:

    Die Verpackung ist ein einfacher Pappkarton in dem ein Gestell auf Plastik ist, in dem Das Handy und so liegt. Außer dem Handy findet man noch einen Akku, ein Aufladegerät, eine Anleitung und ein Putztuch in dem Karton.


    °°°Das Aussehen°°°:

    Das Handy ist ca. 10cm hoch, 4,5cm breit und 2cm tief. Dies hört sich sehr klein an, ist es auch, aber dafür