Nokia Mediamaster 9650 S Testberichte

Nokia-mediamaster-9650-s
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Empfangsqualität:  sehr gut
  • Senderanzahl:  durchschnittlich
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • karlheinz46 zum Nokia

    4
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Empfangsqualität:  sehr gut
    • Senderanzahl:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Ich finde den Empfänger sehr langlebig. Dass ich noch alle Programme empfangen kann, zeigt, dass der keine Eintagsfliege war. Er hat nicht viele Extra, wie andere Produkte heutzutage, aber ich will nur fernsehen und das andere brauche ich nicht. Daher kan

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Test von karlheinz46:

    Hallo aus Wien!

    Heute waren wir wieder im Landhaus. Da haben wir Trooping The Color auf ORF2 Europa gesehen. Da habe ich den Mediamaster entstaubt und war ganz stolz, dass der schon 14 Jahre ohne Macken läuft. Leider hat er nie ein Betriebsupdate bekommen und läuft noch mit der Uraltsoftware. Manchmal stürzt dadurch ARD und Co ab, aber es gibt eine längliche Taste, mit der man das stoppen kann.

    Der Mediamaster ist schwarz, hat einen aufklappbaren Vorderdeckel und einen schnellen Start. Ich kann mit ihm alle gängigen Frequenzen absuchen. Von 10750 – 12500 Ghz. Da entgeht mir kein Programm. Die Fernbedienung

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 16.06.2013, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht

    • Lale

      Lale, 16.06.2013, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß >*~+

    • dieanke

      dieanke, 16.06.2013, 08:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wusste gar nicht, dass die außer Handys nochwas machen!

    • katjafranke

      katjafranke, 15.06.2013, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß KATJA

  • Digital, einfach genial...

    5
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    keine ekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Der Nokia Mediamaster 9650 S verfügt über eine integrierte Festplatte und kombiniert alle Vorteile eines digitalen Satellitenreceivers mit denen eines Videorecorders.

    Über die Pause-Funktion kann der Fernsehzuschauer eine laufende Sendung anhalten, die Aufnahme einschalten und die Sendung zu einem späteren Zeitpunkt weiter schauen. über die "Time Shift" Funktion kann er darüber hinaus eine Sendung zeitversetzt anschauen und zusätzlich unerwünschte Sequenzen überspringen.

    Bis zu 15 Stunden Film können auf der 40 Gigabyte großen Festplatte gespeichert werden. Der Nokia Mediamaster 9650 S ergänzt das Fernseherlebnis um eine völlig neuartige Flexibilität.

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Overknees

      Overknees, 24.10.2004, 17:44 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      .... aus einem Nokia Prospekt. Und wieder: null eigene Erfahrung, Informationsgehalt dementsprechend auch null. Kein Wort zur Installation (ist nämlich nicht ganz ohne), Auffälligkeiten im Betrieb... einfach nix. Also, nicht nützlic