Betontischtennistisch Testberichte

Betontischtennistisch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ziemlich wetterfest
  • Pflegeleicht, stabil, Diebstahlsicher, wetterfest

Nachteile / Kritik

  • nicht ganz ideal zum eigentlichen Zweck
  • oftmals schlechte Oberfläche

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ping - Pong - Klack - Klack - Krach!

    Pro:

    Ziemlich wetterfest

    Kontra:

    nicht ganz ideal zum eigentlichen Zweck

    Empfehlung:

    Ja

    Ueberall in der Welt findet man sie zur Aufwertung von Spielplaetzen. Wer kam eigentlich auf die Idee Tischtennistische aus Beton aufzustellen im Freien? Sicher jemand, der in einer Gegend wohnt, wo es nicht zu oft zu starken Wind gibt und auch sonst das Wetter einigermassen stabil ist, also genug 'schoene' Tage im Jahr zu erwarten sind!
    Und jemand, der boese Erfahrungen gemacht hat mit derartigen Tischen aus Holz oder Metall, wenn sie unbewacht stehen!

    In Malta habe ich diese Platten immer wieder gesehen am zentralen Dorfplatz (eine im allgemeinen sehr zubetonierte Gruenflaeche mit Kiosk, Toilette, Rutschbahn und vertrockneten Blumenbeeten - Malta hat immer noch

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 06.11.2008, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 28.10.2008, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.10.2008, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Berichtet Lg Sigi

    • frankensteins

      frankensteins, 24.10.2008, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

  • Das waren noch Zeiten !

    Pro:

    Pflegeleicht, stabil, Diebstahlsicher, wetterfest

    Kontra:

    oftmals schlechte Oberfläche

    Empfehlung:

    Ja

    ############################################################################



    Hallo Leute, auch heute schreibe ich über ein Produkt was viele kennen, viele auch benutzt haben und es einige auch zu anderen Zwecken verwendet haben als sie eigentlich gedacht waren. Es geht um die Betontischtennisplatten wie man sie oft auf Schulhöfen oder Freizeitplätzen findet. Ich selbst habe oft an diesen Platten gespielt.


    _____WO_____

    Also wie ich eben schon erwähnt habe sind diese Platten eigentich auf jedem Schulhof zu finden, egal ob Grundschule, Hauptschule, Realschule oder Gymnasium. Aber auch auf Spiel- und Freizeitplätzen findet man oftmals solche

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 28.09.2006, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 22.08.2006, 07:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Matthias

    • SuicideToday

      SuicideToday, 21.06.2006, 09:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

    • Estha

      Estha, 18.05.2006, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

  • ### ERINNERUNGEN AUS DER KINDHEIT ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    In meinem heutigen Bericht geht es einmal um einen Betontisch und zwar um ein so genanntes No Name Produkt, dass aber doch irgendwie so ziemlich jedem von euch bekannt sein dürfte, denn jeder von euch wird schon einmal auf so einer Steinplatte Tischtennis gespielt haben oder spielt es vielleicht ja auch noch.

    Die Platten selber findet man in der Regel auf Spielplätzen oder auf Sportplätzen und meiner Meinung nach sind sie wirklich sehr gut, da sie stabil und äußerst robust sind, so dass man sich auch mal auf die drauf stellen kann und damit wirklich einiges anstellen kann.

    Tischtennis ist ein Sport, der vor allem im Sommer,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.11.2006, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • kakaue

      kakaue, 23.03.2006, 04:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg chris

    • star87

      star87, 20.03.2006, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht... Würde mich freuen wenn du auch bei mir lesen würdest!! <br/>Suche noch Leser für all meine Berichte. Wäre nett wenn du mir hilfst, ich lese dann auch überall zurück :) LG Jenny

    • morla

      morla, 20.03.2006, 02:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>