Novartis Nicotinell 52,5 mg Pflaster Testberichte

Novartis-nicotinell-52-5mg-24-stunden-pflaster
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • verhindert Entzugserscheinungen
  • seelische Unterstützung
  • es unterstützt schon, das ist keine Lüge

Nachteile / Kritik

  • relativ teuer
  • zu teuer
  • die Hautubnverträglichkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Raucherentwöhnung - Gar nicht mal so einfach

    Pro:

    seelische Unterstützung

    Kontra:

    zu teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr Raucherin. Mittlerweile rauche ich fast 10 Jahre. Ich rauche mindestens eine Big Box Schachtel Marlboro Light. Ich weiß, nur weil Light drauf steht, ist nicht auch Light drin. Aber stärkere Zigaretten verabreichen mir Kopfschmerzen.
    Wie soll es auch anders sein, habe ich während den 10 Raucher-Jahren bestimmt an die 10 Versuche gestartet, mir das Rauchen endlich abzugewöhnen. Aber wie ihr seht, war kein Versuch von langer Dauer.
    Doch, was erzähl ich denn da. Zum Millenium habe ich mir als guten Vorsatz genommen, nicht mehr zu rauchen. Nach der großen Silvesterparty rauchte ich 1 1/2 Jahre keine einzige Zigarette mehr. Ganz plötzlich und ohne

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 19.04.2006, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 07.04.2006, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach ein sh Bericht...LG Sandy :-)))

    • Fluetie

      Fluetie, 23.03.2006, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk