Novartis Powerplay Eiweisspulver Testberichte

Novartis-powerplay-eiweisspulver
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eiweisspulver

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze powerplay nun schon seit 3 Jahren.In der Jahren davor
    habe ich mich mit diversen anderen Anbietern herrumgeärgert,mal stimmte der Preis nicht mal war der Geschmack nicht wie angegeben oder zu intensiv,in anderen Fällen klumpte es einfach zu sehr.Als letzen Punkt der mich auf immer wieder ärgerte ,die Preise waren allesamt zu hoch.All dies änderte sich als ich per Zufall in meiner
    Stammapotheke auf Powerplay stiess.Hier war ich es gewöhnt eher hohe
    Preise zahlen zu müssen ,aber hier stimmte Preis und Qualität.So wurde ich denn zum Stammkäufer und habe es schon ca.100 Mal weiterempfohlen.Mittlerweile kaufe ich es nicht mehr in der Apotheke
    denn jetzt gibt es ja

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 30.09.2004, 21:18 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Kenn ich ja gar nicht.

  • Powerplay: ANALYSE ---> INSIDE :-)

    Pro:

    Siehe Bericht :-)

    Kontra:

    Siehe Bericht :-)

    Empfehlung:

    Nein

    Heute schreibe ich mal einen Bericht über den Stoff, ohne den Bodybuilding wohl sinnlos wäre :-) , nämlich das Eiweiss. Ich kann euch in vornherein schon mal sagen , dass ich weiss worüber ich schreibe, da ich schon seit über 3 Jahren diesen Sport betreibe ;-) . Aber bitte erwartet nicht , dass ich hier schreibe , warum und wieso gerade diese stoffe zum Muskelaufbau führen , ich bin doch kein Biologe :-) . Ich kann nichts weiter machen als meine Erfahrungen mit diesem Produkt aufschreiben und sagen, was ich von meinen Trainiern immer zu hören kriege.


    Ok und los geht :-)


    1.Wozu das ganze