NUK Stilleinlagen Standard Testberichte

Nuk-stilleinlagen-standard
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Form, Gefühl, Preis ist auch gut für die Leistung

Nachteile / Kritik

  • klebehilfe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einwegstilleinlagen??Nein danke!!

    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als unser Kleiner nach langem warten entlich auf der Welt war und meine Milch nicht lange auf sich warten ließ mußte ich mir Gedanken machen ob ich Einweg oder abkochbare Stilleinlagen benutzen wollte..

    Da man in Krankenhaus ja immer wunderbare Probierpackete bekommt habe ich die Stilleinlagen von NUK auch gleich getestet..

    Bei mir war das am Anfang ziemlich viel was schon rauslief besonders als die Milch richtig eingeschossen ist..

    Verpackung:

    Papverpackung innen sind die Einwegeinlagen alle zusammen in einem Plastikbeutel verpackt,

    Aussehen der Einlage:
    -eine Seite rosa mit dem Klebestreifen und Blümchen
    -eine Seite mit dem