NUK Stilleinlagen Standard Testberichte

Nuk-stilleinlagen-standard
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Form, Gefühl, Preis ist auch gut für die Leistung

Nachteile / Kritik

  • klebehilfe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hilfe, meine Brust ist feucht...

    Pro:

    Form, Gefühl, Preis ist auch gut für die Leistung

    Kontra:

    klebehilfe

    Empfehlung:

    Ja

    ...so lange ich keine Stilleinlagen verwende!!!

    Ich habe euch gewarnt, nun beginnen die Berichte über Babies und was damit zu tun hat. Da ich grade meine Stilleinlagen gewechselt habe, dacht eich mir, kann ich euch gleich von diesen auch berichten.
    Gekauft habe ich die Stilleinlagen Ultra Dry von NUK eigentlich nur, weil es ein praktisches Extra dazu gab. Eine kleine Tasche für unterwegs, wo ich ein paar dieser Einlagen reinpacken kann, ohne das sie verkrumpeln oder schmutzig werden in der Wickeltasche.

    Verpackt sind 24 Stilleinlagen in einer sechseckigen Pappschachtel. In der Grundfarbe ist die Verpackung blau. Auf zwei Seiten sieht der Verbraucher eine Frau mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 29.09.2004, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr gutes Produkt,