NUK Stilleinlagen Standard Testberichte

Nuk-stilleinlagen-standard
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Form, Gefühl, Preis ist auch gut für die Leistung

Nachteile / Kritik

  • klebehilfe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Slipeinlagen für die Brust

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Tja,
    auch so etwas soll es geben und zwar vond er Marke Nuk. Es sind zwar keine Slipeinlagen aber trotzdem Einlagen für den BH. Genau genommen heißen sie Stilleinlagen, sie gibt es in einer 30er Packung überall bei Babyartikeln zu kaufen.

    Für was braucht man so etwas, naja wenn man ein Kind bekommen hat bekommt man gleichzeitig noch etwas anderes dabei. Und zwar einen Milcheinschuß. Die Brust füllt sich mit Milch, und wenn sie zu voll ist und das Kind nicht gerade mal nuckelt dann läuft die Brust sozusagen über , es tropft. Ja und das kann schon mal ganz schön stark sein, wenn man nun nicht diese Einlagen hätte dann würde es glatt durch das T-shirt gehen, und jeder könnte es

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 23.02.2006, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      über Gegenlesungen würde ich mich feuen.lg-jenny123

    • dirkstapelfeld

      dirkstapelfeld, 10.10.2005, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo bin mal wieder da, jedoch habe ich mich noch nicht zurecht gefunden , Lg DSt

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 09.10.2005, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe Grüße Martina

    • babysdreams

      babysdreams, 11.08.2005, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sagen hatte bei der ersten Schwangerschaft die Einlagen und war sehr zufrieden.Jetzt habe ich welche aus Baumwolle,die sind noch besser.Klasse Bericht