OEZ (Olympia Einkaufszentrum) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Parkmöglichkeiten, zentral gelegen
  • Nichts besonderes
  • alles

Nachteile / Kritik

  • teuer, zu viele Menschen, lange Wartezeiten
  • Die Gewöhnlichkeit an sich. Kein aufregendes Einkaufszentrum.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nachts alleine im Einkaufszentrum

    Pro:

    Nichts besonderes

    Kontra:

    Die Gewöhnlichkeit an sich. Kein aufregendes Einkaufszentrum.

    Empfehlung:

    Nein

    Nachts allein im Ozean, kann viele Gefahren bergen.
    Wer weiß was kommen mag und wie alles ausgehen wird.
    Nachts, während andere zu schlafen, sich zu lieben oder zu träumen pflegen, stehe ich mitten in den leeren Verkaufsflächen eines leeren Einkaufszentrums und freue mich über all die Pflegemittel, Kleidung, Schuhe, die nur mir alleine zur Verfügung stehen.
    Alles für mich.
    Nur für mich.
    Nur kann ich nichts davon mitnehmen, ohne am nächsten Morgen beim Verlassen des Einkaufszentrums entdeckt zu werden.
    Das Einkaufszentrum.
    Ein Zentrum für alle Einkäufe die man jeden Tag erledigt, um doch den ganzen Samstag im Einkaufszentrum zu verbringen.
    Entweder

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 26.08.2012, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • webcrush2011

      webcrush2011, 04.06.2012, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus dem Norden =)

    • kaez11

      kaez11, 02.02.2012, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG kaez11

    • anonym

      anonym, 25.01.2012, 18:01 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW Bericht, LG Martina

  • Ich liebe das OEZ

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute möchte ich euch mal etwas aus meiner Heimatstadt München vorstellen und zwar geht es diesmal um ein Einkaufszentrum, genauer gesagt das Olympia Einkaufszentrum, welches in der Regel in München und Umgebung nur als OEZ bezeichnet wird. Ich hoffe ich kann mit dem nun folgenden Bericht euch das Ganze mal näher bringen.

    Wie komme ich hin?
    Wichtig bei nem Einkaufszentrum ist natürlich wie man hin und auch wieder wegkommt, denn nicht jeder kann beispielsweise auf Öffentliche Nahverkehrsmittel zurückgreifen wenn er nicht aus der Stadt oder dem direkten Umland kommt. Für viele Leute bleibt da meist nur die Anfahrt mit dem eigenen PKW, doch keine

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 14.10.2008, 03:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich auch lg wernern

    • presscorpse

      presscorpse, 13.10.2008, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • Bunny84

      Bunny84, 13.10.2008, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Gruße und einen schönen restlichen Montagabend wünscht dir Anja

    • Clyde_Carson

      Clyde_Carson, 13.10.2008, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße aus Niedersachsen, würde mich über eine Rückbewertung freuen :-)

  • Wieselnde Menschenmassen im Konsumtempel...

    Pro:

    gute Parkmöglichkeiten, zentral gelegen

    Kontra:

    teuer, zu viele Menschen, lange Wartezeiten

    Empfehlung:

    Ja

    Das Olympiazentrum ist eine der größten Shoppingmalls Bayerns. Leider aber nicht die schönste und somit starte ich wieder mal einen Testbericht über das OEZ in München....

    ********************About*******************

    Das Olymiaeinkaufszentrum kurz OEZ liegt im nördlichen Teil der Stadt München.
    Mit über 120 Geschäften rund um Mode, Dienstleistungen, Süsswaren, Elektronik und Lebensmittel ist das OEZ ein wahrer Konsumtempel.
    Auf zwei Ebenen ist das OEZ vertreten und ist auch ein behinderten- und rollstuhlfahrerfreundliches Einkaufszentrum.


    *****************Öffnungszeiten*******************

    Montag–Freitag 8.30–20 Uhr Samstag 9–16
  • Das OEZ - der Einkaufspark

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute schreibe ich für euch mal etwas über mein Lieblingseinkaufszentrum, dem OEZ ( Olympia Einkaufs-Zentrum ), das sehr viele kleine, aber auch etwas Größere Läden Beinhaltet.


    Wie sieht das OEZ aus?
    -----------------------

    Damit man sich ein Bild vom OEZ machen kann: Das OEZ ist ein Betonfarbenes, L-Bau förmiges Gebäude, das von aussen ein wenig geältert aussieht, aber innen Hochmodern wirkt: An der Decke ist eine Glaswand, bei der Lauter Lichter installiert sind, und es deshalb im inneren des Gebäudes modern und freundlich wirkt. Auch an allen möglichen Ecken findet man Ausstellungen über Autos, weihnachtsfiguren ( zur weihnachtszeit ) und nette
  • Der einkaufs-Olymp

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    in diesem Breicht möchte ich euch mal mein Lieblingseinkaufstempel in München vorstellen: das Olympia Einkaufszentrum oder Abgekürzt einfach nur OEZ. Hierher komme ich fast jede Woche einmal und bummel oder kaufe mir mal wieder was, falls ich Geld habe, was aber eher seltener zutrifft :) . Nun mal zu den einzelnen Details:


    +++ Wie komme ich hin? +++

    Die Anfahrt ist mit dem Öffentlichen Verkehrsmitteln eigentlich simpel. Ab dem Olypiazentrum U-Bahnhaltestelle und Busbahnhof nehmt ihr den Bus der Linie 41 und fahrt dort entweder bis Olympiaeinkaufszentrum West oder Ost, je nach dem von welcher Seite ihr reingehen Wollt. Ausserdem wird zur Zeit